Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 346741

HSE Technik repariert Wasserrohrbruch in Darmstadt-Eberstadt

Darmstadt, (lifePR) - Wegen eines Rohrbruchs ist die Wasserversorgung für rund 16 Häuser in Darmstadt-Eberstadt im Masurenweg heute (10.) seit etwa 6 Uhr unterbrochen. Die HSE Technik hat für die Haushalte eine Notzapfstelle eingerichtet. Ein defektes Rohrstück hatte den Wasserrohrbruch verursacht. Dabei wurde auch ein Stück Straße unterspült. Wann die Reparaturarbeiten abgeschlossen sein sollten, stand zunächst nicht fest.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

„Die Marke Dachdecker“ beim Landesverbandstag Berlin

, Bauen & Wohnen, Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin

Inzwischen schon zum 4. Mal im CityCube auf dem Berliner Messegelände begrüßte Landesinnungsmeister Jörg-Dieter Mann über 120 Teilnehmer zum...

Lehrabschlussfeier der Berliner Dachdecker: 72 Gesellenbriefe übergeben

, Bauen & Wohnen, Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin

Bei der traditionellen Lehrabschlussfeier der Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin am Donnerstag, den 7. September 2017 wurden im festlichen...

Berliner Dachdecker: Neuer Meisterkurs im Bildungszentrum Berlin gestartet

, Bauen & Wohnen, Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin

Pünktlich nach den Sommerferien startete am Bildungszentrum der Berliner Dachdecker der neue Meistervorbereitungs­kurs. Zunächst beginnen 12...

Disclaimer