Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 346741

HSE Technik repariert Wasserrohrbruch in Darmstadt-Eberstadt

(lifePR) (Darmstadt, ) Wegen eines Rohrbruchs ist die Wasserversorgung für rund 16 Häuser in Darmstadt-Eberstadt im Masurenweg heute (10.) seit etwa 6 Uhr unterbrochen. Die HSE Technik hat für die Haushalte eine Notzapfstelle eingerichtet. Ein defektes Rohrstück hatte den Wasserrohrbruch verursacht. Dabei wurde auch ein Stück Straße unterspült. Wann die Reparaturarbeiten abgeschlossen sein sollten, stand zunächst nicht fest.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

IMMORACER verzeichnet permanentes Wachstum

, Bauen & Wohnen, IMMORACER GmbH

Seit seinem Start im vergangenen Dezember hat das IMMORACER-Netzwerk rasch an neuen Mitgliedern gewonnen. Das Netzwerk, welches sich sowohl an...

FeuerTRUTZ verleiht den „Brandschutz des Jahres 2017“

, Bauen & Wohnen, Rudolf Müller Medienholding GmbH & Co KG

Zum siebten Mal hat FeuerTRUTZ Network am 22. Februar 2017 den „Brandschutz des Jahres“ verliehen. Mit dieser Auszeichnung prämiert das Medienhaus...

FeuerTRUTZ verleiht den "Brandschutz des Jahres 2017"

, Bauen & Wohnen, Rudolf Müller Medienholding GmbH & Co KG

Zum siebten Mal hat FeuerTRUTZ Network am 22. Februar 2017 den „Brandschutz des Jahres“ verliehen. Mit dieser Auszeichnung prämiert das Medienhaus...

Disclaimer