HCI Capital AG stärkt Vertrieb

Andreas Arndt neuen Vertriebsleiter der HCI Gruppe / Impulse für die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs

(lifePR) ( Hamburg, )
Mit Andreas Arndt (38) hat am 1. Januar 2011 ein Kenner des Unternehmens die Vertriebsleitung übernommen. Arndt verantwortete den Vertrieb des Hamburger Emissionshauses bereits in seiner früheren Stellung als Geschäftsführer und zuletzt als Generalbevollmächtigter der HCI Capital AG. Nach kurzzeitiger Tätigkeit für ein anderes Emissionshaus kehrt Arndt nun zur HCI Gruppe zurück.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Arndt wieder für diese Aufgabe gewinnen konnten", sagt der Vorsitzende des Vorstands der HCI Capital AG Dr. Ralf Friedrichs. "Herr Arndt kennt die HCI seit vielen Jahren. Er hat unseren Vertrieb mit aufgebaut, weiterentwickelt und geprägt. Mit seiner Erfahrung und Expertise ist er prädestiniert, unsere vertrieblichen Aktivitäten in einem veränderten Marktumfeld mit neuen Impulsen voranzubringen."

Andreas Arndt hat seine Tätigkeit am 1. Januar 2011 aufgenommen. Als HCI Vertriebsleiter werden seine Hauptaufgaben in der strategischen Ausrichtung und Steuerung des Vertriebs liegen. Die HCI Gruppe verfügt über ein breit ausgebautes regionales Vertriebsmodell, das dem Unternehmen einen Zugang zu allen Vertriebskanälen verschafft. Über die Präsenz in den Regionen ist die HCI in engem Kontakt mit den Vertriebspartnern vor Ort. Als Vertriebsleiter wird Arndt diese Arbeit koordinieren. "Ich freue mich auf die neue, alte Aufgabe", sagt Arndt, "weil ich der HCI emotional stark verbunden bin und zum Erfolg des im Markt etablierten Traditionshauses beitragen möchte."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.