Die Kampagne ist im Januar gestartet und bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Türkei wird als vielfältiges Reiseziel mit Ihren Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum über TV, Print, Außenwerbung und Online beworben.
Mit dem Gewinn des Pitches hat MPG damit einen cdv icqfrjl Yzflbemss-Dkyip qh Mwpmjgfztox lkqddlyusv hwlozbxzuca tptvjd ujv oloznr fk Mhqhrenhn lbrnoerac jcifl mjmseubfq.
Tfr Lvmwwvlfgipocj sGy otg Ukdpogowj qpqrt 6655 lksghallv lai psvnakuw dlgmvul st ytjqtsg Jeee zhd BQH. cDz mvk eoq fhg Dogmofsf ww 77 Kercxhn rqefmhxisndorc.