Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 287460

dDF und MPG gewinnen wieder die Türkei

Frankfurt, (lifePR) - Die Frankfurter Media Planning Group hat sich auch 2012 bei der Ausschreibung des Media-Etats des Türkischen Fremdenverkehrsamts TTB durchsetzen können. MPG verantwortet somit im vierten Jahr in Folge die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für TTB in Deutschland.

Die Kampagne ist im Januar gestartet und bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Türkei wird als vielfältiges Reiseziel mit Ihren Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum über TV, Print, Außenwerbung und Online beworben.

Mit dem Gewinn des Pitches hat MPG damit einen der größten Tourismus-Etats in Deutschland wiederholt verteidigen können und bleibt im Tourismus weiterhin stark vertreten.

Die Kreativagentur dDf aus Instanbul wurde 1999 gegründet und arbeitet bereits im zehnten Jahr für TTB. dDf ist für die Kampagne in 44 Ländern verantwortlich.

Havas Media

Die Media Agentur MPG ist Teil des globalen Media Netzwerks HAVAS Media. MPG hat Büros in über 100 Ländern und ist Marktführer in Spanien, Frankreich, Portugal und in Lateinamerika. In den letzten Jahren war die HAVAS Media das wachstumsstärkste Media-Network weltweit.

MPG kann auf eine Reihe von globalen und lokalen Expertenteams zurückgreifen, um alle Bereiche moderner Kommunikationsberatung abzudecken. In Deutschland sind Media Contacts (Online), MPG International (Internationale Mediakoordination), Catalyst (Strategische Planung), HAVAS Sports & Entertainment (Branded Content, Social Media, Sponsoring und Sonderwerbe-formen) und MPG Solutions (Forschung & Markenberatung), als Expertenabteilungen etabliert.

Laut RECMA ist MPG aktuell mit einem Wachstum von +40% die dynamischste Agentur in Deutschland und findet sich mit 400 Millionen Billings auf Rang 10. In den letzten 5 Jahren konnte MPG kontinuierlich erfolgreiches Neugeschäft gewinnen und sich unter Anderem in den Pitches um die Sparkasse, Payback und die Fremdenverkehrsämter der Türkei und Spaniens durchsetzen. Die MPG hat in den letzten Jahre auch große internationale Pitches aus Deutschland heraus gewinnen können und so werden heute die weltweiten Etats von Hyundai/Kia, Hugo Boss, ESCADA und dem Israelischen Fremdenverkehrsamt LAPAM von MPG aus Frankfurt heraus koordiniert.

Weitere Informationen über MPG: www.mpg-germany.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

4*Sterne Alpsee-Camping News: Kempten - die Hauptstadt des Allgäus - Ein Muss für jeden Allgäu-Besucher

, Reisen & Urlaub, Alpsee Camping GmbH & Co. KG

Inmitten der Ferienlandschaft Allgäu, liegt die ehemalige Kelten- und Römerstadt Kempten. Eine der ältesten Städte Deutschlands und die größte...

Ammarnäs am schwedischen Grenzgebirge

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Los geht’s mit dem Direktflug von Hannover oder Stuttgart nach Arvidsjaur in Schwedisch Lappland. In Lappland angekommen wartet bereits der bestellte...

Bad Füssinger Thermenwelt: Zertifiziert allergikerfreundlich

, Reisen & Urlaub, Kur- & GästeService Bad Füssing

Weit über ein Drittel aller Europäer leiden an Allergien. Bad Füssing im Herzen des Bayerischen Golf- und Thermenlands bietet Allergikern künftige...

Disclaimer