• +49 (69) 60 32 92 160

MPG schaltet TV-Kampagne für Tullamore Dew

(lifePR) (Frankfurt, ) Ab 7. Dezember bringt die Frankfurter Media Agentur MPG den 2. Flight der TV-Kampagne für den Irischen Whiskey Tullamore Dew on Air. Der erste Flight der Kampagne lief bereits Mitte November.

Neben großen privaten TV Sendern ist der 30" Spot auch auf männeraffinen Sendern wie DSF, N24 und n-tv zu sehen. Für die Kreation ist McCann Ericson aus Dublin verantwortlich.

Mit der Kampagne für Tullamore Dew setzt MPG sein erfolgreiches Neugeschäft weiter fort. Wie schon in 2007 und 2008 konnten auch in 2009 bereits über 25 neue Kunden hinzugewonnen werden.

Tullamore Dew ist weltweit die Nummer 2 unter den Irischen Whiskeymarken. In 2008 wurden über 8 Millionen Flaschen in über 80 Ländern verkauft. Tullamore Dew gehört zu C & C International, einem führender Getränkehersteller, Vermarkter und Distributor aus Irland. Neben der Premium Whisky Marke Tullamore Dew gehören auch Frangelico, Irish Mist und Carolans Irish Cream zum Portfolio.

Neukundengewinne in 2009:

B & B Hotels, Blizzard, Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Charmant Group, Clarks, emotion, Energie Allianz Austria, Haier, Hyundai, IMC Toys, Kia, LAPAM, Mainova, MSC Kreuzfahrten, Palau de les Arts, Payback, Philipps de Pury, Pepe Jeans London, Seatwave, Sonae Sierra, Spanisches Fremdenverkehrsamt, Stadtreinigung Hamburg, Toshiba Mobile, Türkisches Fremdenverkehrsamt und Vogue.

Weitere Informationen über MPG: www.mpg-germany.de

Die Media Agentur MPG ist Teil des globalen Media Netzwerks HAVAS Media. MPG hat Büros in über 100 Ländern und ist Marktführer in Spanien, Frankreich, Portugal und in Lateinamerika.

MPG kann auf eine Reihe von globalen und lokalen Expertenteams zurückgreifen, um die Anforderungen ihrer Kunden umfassend zu erfüllen. In Deutschland sind MPG Solutions (Forschung & Markenberatung), MPG Networks (Außenwerbung), Media Contacts (Interactive & Direct), MPG International (Internationale Mediakoordination) und HAVAS Sports & Entertainment (Branded Content, Sponsoring, Sportmarketing und Sonderwerbeformen) etabliert.

In 2007, 2008 und 2009 konnte MPG jeweils über 25 neue Kunden gewinnen und ist damit am deutschen Markt die dynamischste Agentur. In 2008 konnte sich MPG unter anderem in den Pitches um die Etats der Sparkasse und Hugo Boss durchsetzen. In 2009 wurden unter anderem die Etats von Hyundai, Kia und Payback gewonnen.