Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 305663

MPG bewirbt erstmals Möbel von Roche Bobois

Frankfurt am Main, (lifePR) - Die Frankfurter Media Planning Group zeichnet verantwortlich für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf der aktuellen Kampagne der französischen Möbelmarke Roche Bobois und freut sich damit über einen weiteren Neukunden. Mit der Printkampagne bewirbt Roche Bobois seine hochwertigen Möbel über das ganze Jahr.

Roche Bobis spricht mit seiner Kampagne für High-End Möbel eine entsprechende Zielgruppe im einkommensstärksten Segment an. Die Zielgruppe wird über Anzeigen in hochwertigen Wohnzeitschriften wir Architektur & Wohnen und H.O.M.E. angesprochen. Außerdem werden Anzeigen und Beileger in Titeln wie How to Spend it und Tageszeitungen geschaltet. Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres.

Die französische Möbelmarke Roche Bobois wurde 1960 in Paris gegründet und ist heute unter den weltweit führenden Designern und Distributoren von High-End Möbeln zu finden. Bezeichnend für die Dynamik von Roche Bobois wird alle 6 Monate eine neue Kollektion entwickelt, die Roche Bobois in 40 Ländern in über 240 Geschäften distribuiert. Aktuell eröffnet Roche Bobois jeden Monat ein weiteres Geschäft.

Havas Media

Die Media Agentur MPG ist Teil des globalen Media Netzwerks HAVAS Media. MPG hat Büros in über 100 Ländern und ist Marktführer in Spanien, Frankreich, Portugal und in Lateinamerika. In den letzten Jahren war die HAVAS Media das wachstumsstärkste Media-Network weltweit.

MPG kann auf eine Reihe von globalen und lokalen Expertenteams zurückgreifen, um alle Bereiche moderner Kommunikationsberatung abzudecken. In Deutschland sind Media Contacts (Online), MPG International (Internationale Mediakoordination), Catalyst (Strategische Planung), HAVAS Sports & Entertainment (Branded Content, Social Media, Sponsoring und Sonderwerbeformen), MPG Style (Mediakompetenz für Premium, Fashon & Beauty) und MPG Solutions (Forschung & Markenberatung) als Expertenabteilungen etabliert.

Laut RECMA ist MPG aktuell mit einem Wachstum von +40% die dynamischste Agentur in Deutschland und findet sich mit 400 Millionen Billings auf Rang 10. In den letzten 5 Jahren konnte MPG kontinuierlich erfolgreiches Neugeschäft gewinnen und sich unter Anderem in den Pitches um die Sparkasse, Payback und die Fremdenverkehrsämter der Türkei und Spaniens durchsetzen. Die MPG hat in den letzten Jahre auch große internationale Pitches aus Deutschland heraus gewinnen können und so werden heute die weltweiten Etats von Hyundai/Kia, Hugo Boss, ESCADA und dem Israelischen Fremdenverkehrsamt LAPAM von MPG aus Frankfurt heraus koordiniert.

Weitere Informationen über MPG: www.mpg-germany.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer