• Eva Christ

Havas Media weiter auf Expansionskurs

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Mit Jan Schuster engagiert die Agentur einen langjährigen Branchenexperten, der bei der Havas Media die Funktion des Director Finance übernimmt. Jan Schuster war zuvor 9 Jahre bei der Mindshare tätig.

Im Zuge der Expansion baut Havas Media auch das Einkaufs-Team weiter aus. Mit langjähriger Erfahrung auf Vermarkterseite geht Christoph Batke bei den Frankfurtern an Board. Außerdem unterstützt Till Paschek ab sofort das Einkaufsteam von Havas Media.

Kameliya Baycheva kommt vom Beratungshaus Millward Brown und startet mit ihrer mehrjährigen Berufserfahrung als Competitive Analyst in Frankfurt. Im Forschungsteam der Tochter Havas Media Solutions geht Sonja Meiler an Bord. Sie konnte in ihrer beruflichen Laufbahn u.a. Erfahrungen bei der GfK sammeln.

Mit den neuen International Trainees läutet Havas Media bereits die dritte Runde zur internationalen Ausbildung des Agenturnachwuchses ein. Mit Marina Biersack, Pilar Acosta, Pascal Mansmann, Kristin Seidler und Mirko Auferkamp starten fünf Agenturneulinge ihre berufliche Laufbahn mit dem in Deutschland einzigartigen Karriereprogramm.