Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 476918

Havas Media verkündet hochkarätige Neuzugänge

Frankfurt am Main, (lifePR) - Havas Media verkündet renommierten Zuwachs und investiert weiter in die Digital-Kompetenz der Agentur: Als neuer Media Director Digital heuert Ullrich Rautenberg bei Havas Media an. Der Digitalexperte hat über 12 Jahre Mediaerfahrung und war zuvor in leitenden Positionen bei den Mediaagenturen Carat und Universal McCann tätig.

Als Director Buying steigt Christian Gaffal bei der Havas Media ein. In seiner mehr als 10-jährigen beruflichen Agentur-Laufbahn konnte er als Media-Einkäufer, -direktor und -berater eine hervorragende Media-Expertise aufbauen. Außerdem war Christian beim Software Dienstleister DAP GmbH als Projektkoordinator Media tätig. Christian wechselt von der Mindshare zu Havas Media und ersetzt Dennis Bono, der das Unternehmen zum Ende März verlässt.

Auch die Fashion- und Premium Unit Havas Media Style meldet Zuwachs: Neu am Start bei den Fashion- und Premium-Spezialisten ist Christina Leibold. Christina kommt von der Agentur Vizeum, wo sie als Beraterin Kunden wie Beauté Prestige International betreut hat.

Neu im Havas Media International Hub ist Maria Fritz-Csokany. Sie kommt vom MRM Worldwide, wo sie zuletzt als International Account Manager tätig war und startet als Senior International Coordinator im International-Hub in Frankfurt bei der Havas.

Havas Media

Havas Media ist die weltweit dynamischste Mediaagentur. Havas Media hat Agenturbüros in über 100 Ländern und ist in vielen Märkten marktführend. Havas Media gehört zur weltweiten Kommunikationsgruppe Havas, die mit über 15.000 Mitarbeitern alle Kommunikationsservices anbietet. Die Kreativagentur Havas Worldwide ist die Schwesteragentur der Havas Media.

In Deutschland ist Havas Media eine Top 10 Agentur und hat rund 200 Mitarbeiter am Standort Frankfurt. Die Agentur hat in den letzten fünf Jahren durch erfolgreiches Neugeschäft Ihre Billings von 200 auf 614 Mio. Euro mehr als verdreifacht und konnte im Markt regelmäßig das stärkste Umsatzwachstum vorweisen. Kunden der Agentur sind unter anderem Sparkasse, Douglas, Freixenet, DEVK, Europäische Zentralbank und das Türkische Fremdenverkehrsamt. In 2012 konnte Havas Media für die Kampagne "Giro sucht Hero" unter anderem Bronze in Cannes, Gold beim Eurobest und Gold beim Media Cristal gewinnen. Havas Media hat einen Schwerpunkt in der internationalen Mediakoordination und ist vom Standort Frankfurt unter anderem für die weltweite Koordination Hyundai/Kia verantwortlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Staat und Wohlfahrt in gemeinsamer Verantwortung

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Subsidiaritätsprinzi­p in der Sozialpolitik in Baden-Württemberg als „Verteilung von Aufgaben in gemeinsamer Verantwortung von Staat und...

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Disclaimer