• Eva Christ

Havas Media stockt die Personaldecke weiter auf

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Havas Media in Frankfurt erhält zusätzliche Verstärkung durch neue Mitarbeiter: Elina Dickermann, die bereits 1996-1999 für die Agentur in Frankfurt gearbeitet hat, kommt zuletzt von PHD und wird das Team von Havas Media Style als Planner/Buyer unterstützen.

Alberto Oballe steigt als Senior Planner Digital bei Havas Media ein. Alberto bringt sieben Jahre Erfahrung in der digitalen Kommunikation mit. Zuletzt war Alberto bei der A1 Marketing GmbH (1&1) als Senior Professional tätig. Weitere Erfahrungen konnte Alberto in den Häusern Jaron und Carat sammeln.

Als Senior Ad Manager unterstützt Martin Popoff ab sofort das Team von Havas Digital. Martin startete seine digitale Karriere bereits 2006 bei SevenOne Media und war zuletzt als Account Manager bei Xaxis tätig,

Alexander Schunck beginnt als Junior Buyer im Einkauf von Havas Media. Alexander startet seine berufliche Laufbahn bei Havas Media nach der Absolvierung seines BWLStudiums.

Havas Media, ehemals MPG, ist die weltweit dynamischste Mediaagentur. Havas Media hat Agenturbüros in über 100 Ländern und ist in vielen Märkten marktführend. Havas Media gehört zur weltweiten Kommunikationsgruppe Havas, die mit über 15.000 Mitarbeitern alle Kommunikationsservices anbietet. Die Kreativagentur Havas Worldwide ist die Schwesteragentur der Havas Media.

In Deutschland ist Havas Media eine Top 10 Agentur und hat über 170 Mitarbeiter am Standort Frankfurt. Die Agentur hat in den letzten fünf Jahren durch erfolgreiches Neugeschäft Ihre Billings auf 500 Mio. Euro mehr als verdoppelt und konnte im Markt regelmäßig das stärkste Umsatzwachstum vorweisen. Kunden der Agentur sind unter anderem Sparkasse, Douglas, Freixenet, DEVK, Europäische Zentralbank und das Türkische Fremdenverkehrsamt. In 2012 konnte Havas Media für die Kampagne "Giro sucht Hero" unter anderem Bronze in Cannes, Gold beim Eurobest und Gold beim Media Cristal gewinnen. Havas Media hat einen Schwerpunkt in der internationalen Mediakoordination und ist vom Standort Frankfurt unter anderem für die weltweite Koordination von Hugo Boss und Hyundai/Kia verantwortlich.