Havas Media nascht jetzt mit Lorenz Snack-World und alexander nut group

Die Frankfurter Agentur Havas Media vermeldet einen weiteren Pitch-Gewinn zum Jahresende. In einem Auswahlverfahren konnte sich die Agentur den Etat von Lorenz Snack-World und alexander nut group sichern und sich dabei gegen Mediaplus, Vizeum und den Etathalter Starcom durchsetzen.

Lorenz Snack-World ist ein Familienunternehmen, das zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Mit Sitz in Neu-Isenburg werden beliebte Marken wie u.a. Saltletts, ErdnußLocken, Crunchips und Naturals angeboten. Mit dem Schwesterunternehmen alexander nut group wird das Portfolio durch Nuss-Snacks wie beispielsweise NicNac’s abgerundet.

Das Team um Client Service Director Martin Hok wird ab Januar 2018 Strategien, Planungen und Einkauf für die salzigen Snacks umsetzen. Vor allem durch neuartige Denkweisen und mutige Ansätze sowie spannende Partnerschaften konnte Havas Media im Pitch überzeugen. Der Mediaetat liegt im unteren zweistelligen Millionenbereich.

Alexandra Schaar, Marketingleiterin Lorenz Snack-World sagt: „Die Havas Media hat uns durch ihre kreativen Ansätze in der Präsentation überzeugt und sich als ganzheitlich denkender Partner vorgestellt. Damit sehen wir uns für der Zukunft unserer Marken gut aufgestellt und freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben.“

Sven Traichel, CEO und Country Manager Havas Media: “Wir freuen uns sehr, mit den Marken von Lorenz Snack-World und alexander nut group so beliebte deutsche Marken wie Crunchips oder NicNac´s für uns gewinnen zu können. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir den Kunden mit neuen und mutigen Ansätzen gewinnen konnten und als zukunftsausgerichteter Media-Partner überzeugt haben.“