Freitag, 20. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 658603

Emirates verlängert globalen Mediavertrag mit Havas Media

Frankfurt am Main, (lifePR) - Emirates, die staatliche Fluggesellschaft des Emirats Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt am 15. Juni bekannt, dass sie ihren globalen Mediavertrag mit Havas Media verlängert. Havas Media wird weiterhin verantwortlich sein für die globale Mediastrategie, -planung sowie Investments in den Bereichen klassische Medien, Social Media und Online.  

Der Etat wurde ursprünglich in 2014 gewonnen und seitdem leitet Havas Media das konsolidierte Mediageschäft der Airline, die unter anderem mit hochkarätigen Werbekampagnen und Starbesetzungen wie Pele, Ronaldo und jüngst auch Jennifer Aniston wirbt.  

Boutros Boutros, Divisonal Senior Vice President der Emirates Group für Unternehmens-, Markt- und Markenkommunikation, kommentiert: „Da unsere Branche durch Veränderung und neue Möglichkeiten getragen wird, ist es wichtig, dass wir mit Geschäftspartnern zusammenarbeiten, die unsere progressive Denkweise teilen. Emirates und Havas Media haben ähnliche Kulturen und das, was ich eine "Change Agent" Mentalität nenne. Ich freue mich darauf zu sehen, was wir weiterhin gemeinsam erfolgreich in unserer Zusammenarbeit erreichen können."  

Global Managing Director der Havas Group, Dominique Delport, sagt: "Es ist eine Ehre für uns, weiterhin mit Emirates zusammenzuarbeiten, ohne Zweifel ein starker Treiber für Qualität und Service. Ihr unvergleichlicher Ehrgeiz wird von jedem in der Agentur geteilt und wir werden auch weiterhin ehrgeizig die Geschäftsziele der Emirates Gruppe in unserem gemeinsamen Zuhause in Dubai und den über 150 Destinationen verfolgen. "

Havas Media

In Deutschland ist Havas Media Teil der Havas Media Group, eine Top 10 Agentur mit über 400 Mitarbeiter am Standort Frankfurt. Die Agentur hat in den letzten Jahren durch erfolgreiches Neugeschäft ihre Billings von 200 Mio. auf über 1 Mrd. Euro verfünffacht und kann im Markt regelmäßig das stärkste Umsatzwachstum vorweisen. Kunden der Agentur sind unter anderem Telefónica, Dr. Wolff, Sparkasse, Check24, Nintendo, Jacobs Douwe Egberts, Emirates, AXA, Freixenet, Ritter Sport, und die Europäische Zentralbank. Havas Media Group hat einen Schwerpunkt in der internationalen Mediakoordination und ist vom Standort Frankfurt unter anderem für die weltweite Koordination von Hyundai/Kia und Hugo Boss verantwortlich. Zur Havas Media Group in Deutschland gehören die Agenturmarken Havas Media, Arena Media und Forward Media.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Rumänien: ADRA leistet Unterstützung für Betroffene von Hochwasser

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Anfang Juli waren die Hauptstadt Bukarest und mehrere Orte in 20 Landkreisen in Rumänien von starken Regenfällen und Hochwasser betroffen. Die...

Baden und Württemberg 1918/1919

, Medien & Kommunikation, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Die Novemberrevolution von 1918 und die Etablierung der ersten Demokratie in Deutschland aus landesgeschichtliche­r Perspektive - damit beschäftigt...

Tina-Turner-Fieber in Tallin, ein Held in Schwierigkeiten und die Flamme von Konstanz - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Recht abenteuerlich geht es in den insgesamt fünf Deals der Woche zu, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de jeweils eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer