Project Management Institut (PMI) zertifiziert Veranstaltungen der Haufe Akademie

Das Project Management Institut (PMI) hat die Haufe Akademie als "Registered Education Provider" anerkannt. Teilnehmer von Projektmanagementtrainings können so genannte PDUs (Professional Development Units) erhalten, die sie sich auf ihre persönliche Zertifizierung zum Project Management Professional (PMP) nach PMI anrechnen lassen können. Wer sich beispielsweise als Projektmanager durch das PMI zertifizieren lassen will, kann die dazu erforderliche Anzahl von 35 PDUs mit dem Besuch des fünftägigen Haufe Akademie Trainings "Qualification Line Projektmanagement" erreichen.

Weitere Informationen dazu unter:http://www.haufe-akademie.de/projektmanagement

Über PMI Das Project Management Institute ist der weltgrößte Verband von Projektmanagern. Das PMI wurde 1969 gegründet und zählt mittlerweile mehr als 400.000 Mitglieder in 174 Ländern. Die vom PMI verliehene Qualifikation "Project Management Professional" (PMP) ist weltweit als Spitzenqualifikation im Projektmanagement anerkannt.