lifePR
Pressemitteilung BoxID: 490626 (Harzwasserwerke GmbH)
  • Harzwasserwerke GmbH
  • Nikolaistraße 8
  • 31137 Hildesheim
  • https://www.harzwasserwerke.de

Meister-Wechsel im Wasserwerk Ristedt

(lifePR) (Hildesheim, ) Joachim Decke, Wasserwerksmeister in Ristedt, ist am 1. Juni 2014 in den Ruhestand getreten. Der 65jährige Elektromeister begann 1982 seinen Dienst bei den Harzwasserwerken und übernahm ab 1986 die Leitung des Wasserwerks.

Am Verabschiedungstag bedankte sich die Geschäftsführung bei Joachim Decke für seine erfolgreiche und verdienstvolle Arbeit im Unternehmen und wünschte ihm alles Gute für den Ruhestand.

Die Nachfolge tritt nun sein langjähriger Stellvertreter Stefan Schütte an, der mit den Aufgaben und der Anlage bereits vertraut ist. Er übernimmt künftig die Verantwortung für 10 Mitarbeiter im Wasserwerk Ristedt.

Neben seinen dienstlichen Verpflichtungen engagiert sich der 50jährige

Maschinenbaumeister ebenfalls in Führungsposition bei der Freiwilligen Feuerwehr in seiner Heimatstadt Syke.