Ride in perfect Harley Style!

Die neue Harley-Davidson MotorClothes Kollektion Herbst 2008 - jetzt beim Vertragshändler

Einerlei ob man noch das perfekte Outfit für die European Bike Week sucht oder sich für jeden Tag im Zeichen des Bar and Shield perfekt stylen möchte - mit den neuen Artikeln aus der MotorClothes Kollektion Herbst 2008 macht jeder Biker während und nach der Fahrt gleichermaßen eine gute Figur.

Die neue Bekleidungslinie umfasst coole Lederjacken und -hosen für Sie und Ihn sowie hochwertige Helme, lässige Shirts und smarte Westen - alle in der hohen Qualität der Genuine Harley-Davidson MotorClothes. Dazu kommen jede Menge Accessoires wie Geldbörsen, formschöne Gürtelschnallen und funktionale Handschuhe im Zeichen der Kultmarke aus Milwaukee.

Zu den Highlights der Kollektion gehört das schwarze Enthusiast 3-in-1 Leather Jacket (97070-09VM/VL; D: ab 684,- €, A: ab 690,- €) mit großem Harley-Davidson Branding auf dem Rücken und Schriftzug auf der Brust. Der Clou: Die entnehmbare Thermo-Innenjacke mit Kapuze lässt sich zudem separat tragen.

Ein echter Hingucker ist auch das attraktive neue Tempest Riding Jacket (97218-09VW; D: ab 342,- €, A: ab 345,- €). Die schwarze Damenjacke besteht aus wasserdichtem Nylon-Material und besticht durch femininen Schnitt sowie kultige Harley-Davidson Graphics auf der Brust und auf dem Rücken.

Für laue Herbstabende empfiehlt sich für Ladies die taillierte Woven Bluse (D: ab 69,- €, A: ab 69,- €), die in den Farben Schwarz (96041-09VW) und Weiß (96040-09VW) erhältlich ist. Sie gefällt durch Stickereien an Rücken, Kragen und Knopfzeile. Zusätzlich ziert ein Harley-Davidson Schriftzug den Rücken, und am unteren linken Saum findet sich ein dezentes Graphic.

Ein weiteres Highlight der neuen Herbst-Kollektion ist der Skull Modular Klapphelm (EC-97237-09E; D: ab 492,- €, A: ab 496,- €) mit herausnehmbarem und waschbarem Innenfutter sowie einer perfekten Belüftung. Die aufwendige Skull-Lackierung wird am unteren Ende der Rückseite durch ein dezentes Bar and Shield Logo abgerundet.

Die neuen MotorClothes sowie der 20 seitige Flyer "Fall 2008 MotorClothes", in dem der US-Twin-Fan alle Artikel der neuen Herbstkollektion findet, sind ab sofort beim Harley-Davidson Vertragshändler erhältlich.

Den Harley-Davidson Pressebereich finden Sie im Internet unter www.H-Dmedia.com .