Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130221

Germany's next Top-Dealer

Das Branchen-Fachmagazin "bike und business" kürt Kohl Motorrad zum "Motorradhändler des Jahres 2009"

(lifePR) (Mörfelden, ) Die besten Zweiradhändler des Jahres wurden gesucht - und das Branchen-Fachmagazin "bike und business" fand sie. Der Titel "Bester Motorradhändler" ging in diesem Jahr nach Aachen: Die Kohl Motorrad GmbH, Harley-Davidson und Buell Vertragshändler, erhielt die begehrte Trophäe auf dem Händlerabend der Fachmesse »Bike & Business«, die im Oktober in Essen stattfand. 28 glück-liche Mitarbeiter aus dem Team von Kohl Motorrad nahmen den Award ent-gegen, 170 Vertreter aus Industrie, Handel und Verbänden feierten kräftig mit.

Walter Herwartz-Emden und sein Team sind seit 2001 Vertragshändler der Bikes aus Milwaukee und East Troy. Der Dealer im äußersten Westen Deutschlands wartet mit einem 500 Quadratmeter großen Showroom auf, in dem neben Neumaschinen auch zahlreiche Gebrauchte präsentiert werden. In der riesigen MotorClothes Abteilung wird garantiert jeder fündig, der sich mit neuer Motorradbekleidung oder schicken Accessoires eindecken will. Und für den Service sorgt ein großer Werkstattbereich mit 16 Arbeitsstationen. Hier entstehen auch die Umbauten, mit denen sich Harley-Davidson und Buell Aachen in der Szene bereits einen erstklassigen Namen erworben hat. "Im Moment sind 15 Custombikes bei uns in Planung", freut sich Herwartz-Emden.

Kundennähe zeichnet das gesamte Team aus. So sind die Aachener auf zahlreichen Events und Veranstaltungen aktiv und führen während der Saison an jedem zweiten Samstag große und kleine Wochenendtouren mit ihren Kunden durch.

Den Preis "Motorradhändler des Jahres" hatte die Redaktion von "bike und business" zum fünften Mal ausgeschrieben. Eine hochkarätig besetzte Jury ermittelte aus 100 teilnehmenden Betrieben die zwölf besten Händler Deutschlands aus den Bereich Motorrad, Scooter, Quad/ATV und Trikes. Harley-Davidson gratuliert!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Service Center: Modernes Ambiente und kürzere Wartezeiten

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Egal ob Plaketten für die Hauptuntersuchung, Schadenbegutachtung oder Fahrzeugänderungen, in den TÜV SÜD Servicecentern (TSC) erhalten Autobesitzer...

Land Rover: Nachfolger des legendären Defender kommt erst 2021

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Fans des legendären Land Rover Defender müssen noch ein paar Jahre warten, bis der Nachfolger des von 1948 bis Anfang 2016 gebauten Geländewagens...

Rapper McFitti liebt Radfahren und Golf GTI

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Der in Berlin lebende deutsche Rapper McFitti liebt im Verkehr die langsame und schnelle Fortbewegung gleichermaßen. In seinem Berliner Kiez...

Disclaimer