2010 keine Harley Party auf Schloss Bensberg

Der Event "Harley Legends auf Schloss Bensberg" in Bergisch Gladbach findet nicht statt. Die Veranstalter planen einen neuen Anlauf im kommenden Jahr

Der vom 9. bis 11. Juli 2010 in Bergisch Gladbach im Bergischen Land nahe Köln vorgesehene Motorrad-Event "Harley Legends auf Schloss Bensberg" kann aus verschiedenen Gründen leider nicht wie geplant stattfinden.

So erwiesen sich einige Rahmenbedingungen als suboptimal, und die Buchungsresonanz erfüllte trotz großen öffentlichen Interesses bislang nicht die Erwartungen der Veranstalter, was unter anderem der Wetterlage im wichtigen Buchungsmonat Mai als auch dem Ferienbeginn in mehreren Bundesländern und dem Spiel um Platz 3 sowie dem Finale der Fußball WM zu danken ist, die am 10. beziehungsweise 11. Juli in Südafrika ausgetragen werden.

Harley-Davidson bedauert, den Event absagen zu müssen, und dankt allen, die an der Organisation mitgewirkt und sich für die Veranstaltung eingesetzt haben.

Ehrensache, dass Harley-Davidson Köln, Harley-Davidson Bonn und das Grandhotel Schloss Bensberg im nächsten Jahr einen neuen Anlauf wagen. Gemeinsam darf man sich also schon jetzt auf "Harley Legends auf Schloss Bensberg 2011" freuen. Termin und Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.