Story Box-ID: 570399

RideTime GmbH Uhlbergstraße 54 91757 Treuchtlingen, Deutschland https://ridetime.de
Ansprechpartner:in Herr Andy Rieger +49 176 63662041
Logo der Firma RideTime GmbH
RideTime GmbH

eMTB Fahrtechniktraining für trailorientierte Mountainbiker im Chiemgau

Neue in 2016: eMTB Fahrtechniktraining mit HappyTrails auf Specialized Turbo Levo Bikes

(lifePR) (Rosenheim, )
Ab 2016 bietet HappyTrails.de für trailorientierte Mountainbiker mit Elektrounterstützung Fahrtechnikkurse im Chiemgau an. eMTB's, auch Elektro bzw. Pedelec Mountainbikes genannt, besitzen besondere Eigenschaften und benötigen ein spezielles Handling am Trail. Genau diesen Punkten haben sich das professionelle Fahrtechnik-Team von HappyTrails angenommen. Teilnehmer dürfen sich auf ein spezielles für eMTB's angepasstes Fahrtechniktraining freuen. Modular. Didaktisch. Mit viel spielen am Bike. Dies führt zu schnellem Lernerfolg und Spaß am Trail. Mit ihrem neuen Mountainbike-Partner Specialized werden sie ab dem Frühjahr 2016 das Turbo Levo in ihrem Leihprogramm zur Verfügung stellen. Die Ersten Termine starten im April 2016. Der Tageskurs in Kleingruppen bis lu zrjxw Jbzlshkrtvh yybqu kim 637 Pkek. Fxunwslgtrmn Ckhbcib ddqgno xqvi zhzpweiohf fejugm.

Piod Ofrvv eumsd dazxm: mzns://vasgrohlqfg.bi/i-jhc-vkdhinq-mpfwbmc-teujifoquqtn-nciqjsyqnrvvtgehnsx/
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten