Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667382

"sommermitStil" und "sommerhoch2": 360 Grad Vermarktungs-kampagnen für ausgewählte EUROPA und EUROPA 2 Kreuzfahrten in 2018

Hamburg, (lifePR) -
Bewerbung von insgesamt zehn Reisen
EUROPA-Kampagne: sommermitstil.de
EUROPA 2-Kampagne: sommerhoch2.de
Rabatt gilt bei Buchung bis zum 30. November 2017


Zwei Luxusschiffe – zwei Sommerkampagnen: Ab sofort bewirbt Hapag-Lloyd Cruises ausgewählte Kreuzfahrten der Fünf-Sterne-Plus* Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 mit den beiden 360 Grad Kampagnen „sommermitStil“ und „sommerhoch2“. Neben Print-Anzeigen, Online-Banner-Schaltungen und jeweils einem Folder beinhalten die Kampagnen außerdem eigene Websites. Unter www.sommermitstil.de und www.sommerhoch2.de finden Interessenten neben den besonderen Angeboten auch Informationen zum Schiff, zur Route und zu den Suiten, zusätzlich aber auch Lifestyle– und Insider-Ausflugstipps zu den jeweiligen Reisen.

Nachdem die Vermarktungskampagne „sommerhoch2“ bereits dreimal erfolgreich für die EUROPA 2 durchgeführt wurde, gibt es in diesem Jahr zusätzlich auch ein Pendant für das Schwesterschiff EUROPA. Hinter der Kampagne stecken jeweils fünf unterschiedliche Reisen mit der EUROPA  und der EUROPA 2 im Zeitraum von April bis November 2018, die den Gästen inspirierende Erlebnisse in unterschiedlichen Destinationen bieten. Auf den ausgewählten Kreuzfahrten der EUROPA geht es beispielsweise rund um die Arabische Halbinsel oder ins Mittelmeer, die EUROPA 2 Trips führen unter anderem nach Südostasien. Neben allen grundlegenden Informationen zu den Routen und Preisen finden die Gäste sowohl auf den Kampagnen-Websites als auch in den Foldern Geheimtipps für angesagte Hotspots entlang der jeweiligen Route, besondere Ausflugsvorschläge mit einzigartigen Erlebnissen oder kulturelle Höhepunkte.

Im Rahmen der Kampagnen „sommermitStil“ und „sommerhochzwei“ kann der Gast sich u.a. einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent sichern. Dies ermöglichen die drei Garantie-Preiskategorien sommermitStil-/sommerhoch2-Silber, sommermitStil-/sommerhoch2-Gold und sommermitStil-/sommerhoch2-Platin. Der Rabatt gilt für Buchungen bis zum 30. November 2017.

Reisebeispiele:

MS EUROPA „sommermitStil“: 30. April – 13. Mai 2018 (13 Tage), von Piräus (Athen)/Griechenland über Nauplia/Peloponnes/Griechenland, Gythion/Peloponnes/Griechenland, Argostoli/Kefalonia/Griechenland,  Kerkira/Korfu/Griechenland, Sarande/Albanien, Kotor/Montenegro, Korcula Stadt/Korcula/Kroatien, Trogir/Kroatien, Ravenna/Italien und Rovinj/Kroatien nach Venedig/Italien, ab 5.690 Euro pro Person exkl. An- und Abreisepaket

MS EUROPA 2 „sommerhoch2“: 08. April – 22. April 2018 (16 Tage), von Hongkong/China über Keelung (Taipeh)/Taiwan, Kaohsiung/Taiwan, Manila/Philippinen, Malcapuya Island/Calamian Gruppe/Philippinen, Tagbilaran/Bohol/Philippinen, Kota Kinabalu/Borneo/Sabah/Malaysia und Muara (Bandar Seri Begawan)/Borneo/Brunei nach Singapur, ab 6.990 Euro pro Person exkl. An- und Abreisepaket

*laut Berlitz Cruise Guide 2017

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

So macht Warten auf den Abflug Spaß: Holiday Extras präsentiert Airport Lounges mit dem besonderen Ausblick

, Reisen & Urlaub, Holiday Extras GmbH

Warten auf den Abflug kann lästig sein. Wer die Stunden vor der Abreise in der komfortablen Airport Lounge verbringt, kann die Zeit jedoch überaus...

Wachstumsmarkt Outdooraktivitäten

, Reisen & Urlaub, Naheland-Touristik GmbH

Die bewährte Messekooperation aus Naturpark Soonwald-Nahe, Hunsrück-Touristik GmbH und Naheland-Touristik GmbH präsentierte sich erneut vom 1....

Oberpfälzer Wald in Bayern: Wandern in den Goldenen Herbst – am schönsten dort, wo Goldene Straße und Goldsteig sich kreuzen

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Wenn die Wälder bunt werden und die Blätter golden leuchten, wird der Oberpfälzer Wald im Norden Bayerns zur glänzendsten Adresse für einen unvergesslichen...

Disclaimer