Starke Argumente für Architekten

Axor Starck Organic

(lifePR) ( Schiltach/Frankfurt am Main, )
Axor Starck Organic, die neue Badkollektion von Axor und Philippe Starck, vereint innovative Technologie, verantwortlichen Umgang mit Wasser und einzigartiges Design. Die Vorteile für Architekten: Mit Axor Starck Organic entscheiden Sie sich für exklusive Designerarmaturen mit starken Nachhaltigkeitsvorteilen. Der innovative, sehr effiziente Brausestrahl der Waschtischmischer erschließt nicht nur eine neue sinnliche Wahrnehmung von Wasser, sondern ist zugleich auch funktionaler, weil er die Haut besonders großflächig benetzt. Dieses Mehr an Funktionalität und an Wassererlebnis geht mit einem deutlich geringeren Wasserdurchfluss einher. Er liegt bei nur 3,5 Liter pro Minute. Das organisch-minimale Design der gesamten Kollektion aus rund 40 Produkten für alle Bereiche des Bades fügt sich harmonisch in verschiedenste Ambiente ein. Alle Produkte dieser Kollektion eignen sich außerdem gut, um auch mit anderen Axor Kollektion wie beispielsweise der Axor ShowerCollection mit Philippe Starck kombiniert zu werden.

Axor, die Designermarke der Hansgrohe SE, steht für "Designer Visions for Your Bathroom". Ausgewählte Designer, Architekten und Innenarchitekten entwickeln mit Axor ihre Vision vom Lebensraum Bad. Die Axor Kollektionen bieten viele unterschiedliche, nachhaltige Lösungen für die Realisierung des individuellen Badraums auf höchstem ästhetischem und technischem Niveau. Phoenix Design, Philippe Starck, Antonio Citterio, Jean-Marie Massaud, Patricia Urquiola sowie Ronan und Erwan Bouroullec haben bisher Axor Kollektionen entwickelt. Diese alle machen das Leben in und mit dem Bad ein wenig schöner. Leiter der Marke Axor ist Philippe Grohe.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.