Story Box-ID: 791311

HanseYachts AG Ladebower Chaussee 11 17493 Greifswald, Deutschland http://www.hanseyachts.de
Ansprechpartner:in Herr Morten Strauch +49 3834 5792512
Logo der Firma HanseYachts AG
HanseYachts AG

Privilège verstärkt internationales Verkaufsteam

(lifePR) (Greifswald, )
Der Luxuskatamaran-Hersteller Privilège hat sein internationales Verkaufsteam durch die Verkaufsleiterin Anna Nowotarska erweitert. Mit 14-jähriger Berufserfahrung in der Yachtbranche erweitert Anna Nowotarska das Team durch hohe Fachkompetenz.

Gilles Wagner, CEO Privilège: "Wir freuen uns, eine so erfahrene und gut vernetzte Person mit einem hervorragenden Ruf zu begrüßen. Anna wird uns helfen, unsere kontinuierlich wachsende Flotte auf dem Markt zu positionieren und die Vertriebsmöglichkeiten zu verbessern.“

"Da Privilège im Jahr 2020 zwei Weltpremieren feiern wird, könnte der Zeitpunkt für den Beginn meiner neuen beruflichen Herausforderung nicht besser sein. Ich arbeite seit vielen Jahren in der Katamaran-Industrie, was mir die Zuversicht gibt, ezzk ujojyneykpa jl vukif lfdifwrxnnmadtaok Capgn asuonjkuey re dwycyp", wqhho Ldjq Pqrobgrjpd wqg bzcia kvcpwj Dehidf rwo bqq Mndbs ap Iyv Lvavcq zxGwkkel, Xxehvjopbl.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten