Montag, 25. September 2017

Die Sensation in 2017 - Hanse entwickelt vier neue Yachten!

Greifswald, (lifePR) - Wir präsentieren Ihnen heute,

Die neue Hanse 348
Die neue Hanse 388
Die neue Hanse 418
Die neue Hanse 548

Breaking Rules. Setting Trends - 4 neue Yachten als Wegweiser für die Zukunft

Wir freuen uns Ihnen heute vier neue Hanse-Yachten und damit die Zukunft von Hanse vorstellen zu können. Hanse hat, seit der Präsentation der Hanse 291 im Jahr 1993, eine atemberaubende Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit immer neuen Yachten und Innovationen hat Hanse nicht nur die Werft, sondern eine ganze Branche geprägt und darf sich nach 24 Jahren zweitgrößter Segelyachthersteller der Welt nennen.

Die vier neuen Hanse-Yachten beschreiben eine neue Ära der Marke und weisen den Weg in die Zukunft. Unser Anspruch: schneller, komfortabler, luxuriöser und noch einfacher in der Handhabung.

Feuer, Wasser, Luft, Erde – Hanse im Einklang mit den Elementen

Vor großen Entwicklungen stehen stets größere Visionen. Wir haben uns an den 4 Elementen der alten Griechen orientiert und 4 Yachten entwickelt, die perfekt auf die elementaren Bedingungen auf See abgestimmt sind:

Feuer – Sonne und Licht sind essentiell für ein unvergessliches Segelerlebnis und gehören bei jedem Törn dazu. Die neuen Hanse Yachten wurden besonders für die Sonne entwickelt und mit großen Luken und Fenstern sowie Skylights in den Bädern ausgestattet.

Wasser – Gezeichnet von judel/vrolijk & co besitzen die neuen Hanse Yachten eine perfekte Hydrodynamik mit vorbalancierten Rudern und schlanken L-Kielen für mehr Lift auf der Kreuz.

Luft – Bewegte Luft ist das Element, das uns antreibt. Um dieses Element noch mehr zu schätzen, wurden die neuen Hanse Yachten mit höheren Masten und größeren Segelplänen ausgestattet. Das resultiert in noch höheren Geschwindigkeiten und weniger Motorstunden. Bei zu viel Wind kann die große Segelfläche mithilfe des Hanse-Einleinen-Reff-Systems einfach und schnell von einer Person verkleinert werden.

Erde – Die Erde ist unser Lebensraum und begeistert mit immer neuen Farben und Formen. Während der schönsten Zeit des Jahres ist die Hanse Lebensraum für Familie und Freunde und überzeugt mit viel Komfort und modernem Design. Roseo Design hat für die neuen Hanse Yachten ein noch hochwertigeres Interieurdesignkonzept entwickelt was für mehr Luxus und Ästhetik unter Deck sorgt.

Die neuen Hanse-Yachten im Überblick

Auf der HanseYachts Presseseite stehen Ihnen ab sofort alle Informationen und Bilder zu den einzelnen Yachten zur Verfügung. Erkunden Sie beeindruckende Segelpläne und Designkonzepte, die schon bald auf dem Wasser zu sehen sein werden.

Hanse 348

Die Hanse 348 ist zwar die kleinste Yacht der neuen Reihe, überzeugt jedoch mit der gleichen luxuriösen und wertigen Ausstrahlung wie ihre größeren Mitstreiterinnen. Der flache Decksaufbau lässt sie noch sportlicher wirken und das quer eingebaute Panoramafenster im Salon macht die äußere Erscheinung perfekt.

Länge: 10,40 m

Breite: 3,55 m

Preis ohne MwSt.: 91.900 €

Hanse 388

Sechs Rumpffenster auf 38 Fuß sind ein Privileg und erhellen das elegante Interieur mit Tageslicht. Mit einer Segelfläche von 67,5 m² ist sie nicht nur schön sondern vor allem auch schnell.

Länge: 11,40 m

Breite: 3,90 m

Preis ohne MwSt.: 114.900 €

Hanse 418

Neben dem hohen Rigg und dem maßgeschneiderten Interieur, sind es vor allem die Fenster im Rumpf und die Glasflächen seitlich vom Niedergang, die die neue Hanse 418 herausstechen lassen.

Länge: 12,41 m

Breite: 4,17 m

Preis ohne MwSt.: 145.900 €

Hanse 548

Ausgestattet mit einer Tendergarage, einem T-Top, zwei Vorstagen und 12 Rumpffenstern, zeigt die neue Hanse 548, wie luxuriöses Segeln auf 55 Fuß aussehen kann. Im Interieur ist die Yacht mit eleganten Stoffakzenten veredelt und überzeugt mit modernem Lounge Charakter.

Länge: 16,22 m

Breite: 5,05 m

Preis ohne MwSt.: 349.000 €

Die neue Hanse 548 wurde zu Europas Yacht des Jahres 2018 nominiert

Schon vor der Erstwasserung wurde das neue Designkonzept der neuen Hanse 548 von der Fachpresse gewürdigt und die Yacht kurzerhand zu Europas Yacht des Jahres 2018 nominiert. Als erste Hanse der neuen Hanselinie beweist sie, dass „Breaking Rules. Setting Trends“ die Marke weiterhin antreibt.

Große Weltpremiere auf dem Yachting Festival in Cannes

Am 12. September startet das Messehighlight in der Hauptsaison: Das Yachting Festival in Cannes. Dort präsentieren wir Ihnen die neuen Hanse-Yachten exklusiv und feiern mit Ihnen die Weltpremiere der neuen Hanselinie. Kunden und Interessenten können sich auf der Hansewebseite einen Termin bei einem Hanse Händler sichern, und auf dem Yachting Festival in Cannes eine persönliche Führung über die ausgestellten Hanse Yachten bekommen.

Buntes Programm beim Kühlungsborner Herbst

, Freizeit & Hobby, Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Vom 29. September bis 3. Oktober treffen bayerische Festtradition und norddeutsche Gastlichkeit aufeinander. Beim Kühlungsborner Herbst erleben...

Freilichtmuseum Beuren am Feiertag geöffnet