• Vanessa Bittner

Online Marketing

In 6 Schritten Internet-Marketing kostengünstig und effizient nutzen

(lifePR) (Ulm, ) ½ Tag, 24. September 2015 von 15 Uhr - 20 Uhr. Bildungsakademie der Handwerkskammer Ulm im WBZU, Helmholtzstraße 6, 89081 Ulm.

Durch das Web und insbesondere die sozialen Medien wie Facebook, Xing & Co. sind Kunden informierter denn je. Sie stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Vor allem aber bieten die Online Kanäle auch Chancen, um mit überschaubarem finanziellem Aufwand sichtbare Erfolge zu erzielen. Auch kleine Unternehmen können ihr eigenes "Online-Schaufenster" kostengünstig erstellen. Unternehmen verschenken enormes Potential, wenn sie die Zusammenhänge und Möglichkeiten von Internet-Marketing weder kennen noch nutzen.

Sie bekommen in dem Seminar einen Überblick über die einzelnen Internet-Marketing-Bausteine. Sie erfahren, mit welchen Online-Marketingmaßnahmen Sie ihre Zielgruppe erreichen können. Sie haben im Anschluss an das Seminar das erforderliche Basiswissen um zu entscheiden, welche Online-Bereiche Sie zukünftig nutzen werden.

Denise Christin Klevenow, Bildungsakademie der Handwerkskammer Ulm im WBZU, Tel.: 0731 17589-24, E-Mail: d.klevenow@hwk-ulm.de