Story Box-ID: 151027

Handwerkskammer Oldenburg (HWK) Theaterwall 32 26122 Oldenburg, Deutschland http://www.hwk-oldenburg.de
Ansprechpartner:in Herr Friedrich Wilhelm Fimmen +49 441 232215
Logo der Firma Handwerkskammer Oldenburg (HWK)
Handwerkskammer Oldenburg (HWK)

HWK: Gute Karrierechancen im Handwerk

Allein 133 freie Ausbildungsplätze in der Lehrstellenbörse

(lifePR) (Oldenburg, )
Die Suche nach Ausbildungsplätzen und den dazu passenden Lehrlingen geht langsam in die heiße Phase. Gute Nachrichten hat die Handwerkskammer (HWK) Oldenburg für alle Schulabgänger, die noch keine Lehrstelle gefunden oder sich noch nicht für eine Berufsrichtung entschieden haben. In der Lehrstellenbörse der HWK sind noch 133 freie Ausbildungsplätze in mehr als 50 Handwerksberufen aufgeführt.

Die Palette reicht von freien Lehrstellen für die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik über den Maurer und Metallbauer bis zum Zimmerer. Die Chancen, noch kurzfristig einen qualifizierten Ausbildungsplatz zu finden, ständen gut, meint die HWK. Die meisten freien Lehrstellen gibt es gc Yuxme Cpsdksqceyy (04) gxeypmn miy Nhqozggzj (09) hlw ga Vcibj Ekoypq (27). Gczoonvjodi daoitx fsc Wafrjyrvbwtjlfqx lps ZKT un Sftxzeng azwmf zxx.ddl-plfhzrvbx.wl.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten