Mittwoch, 17. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 337452

Tag der offenen Tür bei SeniorInnenEinrichtung Solmitzstraße

Alten- und Pflegeheim feiert am 11. August von 11 bis 16 Uhr sein Sommerfest

Lübeck, (lifePR) - Am Sonnabend, 11. August 2012, feiert die städtische SeniorInnenEinrichtung Solmitzstraße, Solmitzstraße 47, von 11 bis 16 Uhr sein Sommerfest mit einem Tag der offenen Tür. Zu den bislang angemeldeten Gästen zählen unter anderem Sozialsenator Sven Schindler und der Aufsichtsratsvorsitzende Peter Reinhardt mit dem Geschäftsführer der Grundstücksgesellschaft "Trave", Hartmut Sörensen.

Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf viele interessante Angebote freuen. Neben Hausführungen besteht die Möglichkeit, sich über die anderen städtischen SeniorInnenEinrichtungen umfassend zu informieren.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: mit köstlichen Grillklassikern, leckeren Salaten, Kaffee und Kuchen, Waffeln sowie einem Eis- und Getränkestand ist für jede kulinarische Vorliebe etwas dabei.

Dazu gibt es den ganzen Tag über schwungvolle Live-Musik von der "Cheery-Band", einen Flohmarkt sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm mit vielen Spielen und Aktionen für Jung und Alt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

sterntaufe-original.de - die Anlaufstelle im Netz zum Valentinstag

, Familie & Kind, EIFST GmbH

Bald, nämlich am 14. Februar ist wieder Valentinstag, ob man es will oder nicht. Der Tag gilt auch in Deutschland immer mehr als der ultimative...

Bei Pflanzen-Kölle gewinnt die lustigste Datepanne zum Valentinstag

, Familie & Kind, Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Valentinstag, Fest aller Verliebten und Liebenden. Worauf dieser Tag genau zurück geht, ist nicht ganz klar,...

Der Valentinstag - Herzen, Blumen, Liebesschlösser und andere Symbole der Liebe

, Familie & Kind, EIFST GmbH

Böse Zungen behaupten ja, der Valentinstag sei eine kommerzielle Erfindung von Blumenhändlern und der Pralinen-Industrie. Christliche Quellen...

Disclaimer