Führungskraft in Qualitätsmanagement

Die DIN EN ISO 9001 ist für viele Betriebe ein Muss für die Teilnahme am Markt. Auftraggeber erwarten verstärkt von ihren Auftragnehmern ein Qualitätsmanagementsystem auf Grundlage der Norm.

Die Normenreihe zielt auf Aspekte, wie hohe Kundenorientierung, Prozessorientierung, Messung der Kundenzufriedenheit. Ein Qualitätsmanagementsystem auf der Basis der DIN EN ISO 9000 ff hilft den Betrieben bei der Optimierung oder Neugestaltung der innerbetrieblichen Abläufe.

Der Lehrgang beginnt am 31.10.2008 und endet voraussichtlich am 13.12.2008 (jeweils freitags 14.30-19.30 und samstags 8.30-15.30 Uhr)

Veranstaltungsort: Fortbildungszentrum der Handwerkskammer Lübeck, Konstinstr. 2 a, 23568 Lübeck Der Preis beträgt für 96 Unterrichtsstunden € 800,00 gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit zzgl. € 153,00 Prüfungsgebühr.

Anmeldungen erhalten Sie bei Nadire Aslan-Tut im Fortbildungszentrum der Handwerkskammer Lübeck.