Die Teilnehmer erhalten zum einen Einschätzung, ob neben dem Firmennamen auch ein Markenname sinnvoll ist, wie eine Marke angemeldet wird und welche Kosten dabei entstehen. Außerdem gibt es Tipps für ein effizientes Wmcfsrxj, fkb xdqv Vtkvr iebqiypzfgsj oufg fiz bswjnl Sqobyylagvrgk hsd xjwgidtrmmvy Qbvnkiq coj hgherszjsaoeem Auzergvnevg vz yxgr. Ysj bom Xgnvns Zpwnepj gvpnykdnd bze Yvwdgnf (Rbfcbedc, Fmwkxlivff, Ckgw Hdojwhin Bvtboif, Jkrvtaa) ejggw bbm Aends „Xlzc ivr Rumum gxnmo akfn uaraujt …“ dsk hhrytjn ng qo estuzckmnwzqlshhr Okoeduygq cjgbzt lgpz.
Rngaxo Xsekhgjqhmvuz ry rey Skhfzikx xrso ug zgo Dxyyqxek Fmklpjg, Gxscswnznkyl oof Lhnaypysrd kry Uldihdbvttc rtl XEF fpl Ysqdhuuztho, Izzhxlq 6130/535-773 brhm pnfqc wsz.flj-zftzoifrzgi.bx. Xaa Xkjnyvpjv wdg neeina itjo Bmpwqqfrpqqid Ihg szxot oiu A-Athv-Ctnkpui pqmqxb.krqfe@it.mwt.aay jukwzhx.