Story Box-ID: 518993

Handwerkskammer für Oberfranken Kerschensteinerstr. 7 95448 Bayreuth, Deutschland http://www.hwk-oberfranken.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Spieler +49 921 910147
Logo der Firma Handwerkskammer für Oberfranken
Handwerkskammer für Oberfranken

Der Bayerische Bierorden geht nach Oberfranken!

Dr. Bernd Sauer, Handwerkskammer für Oberfranken, wird mit dem Bayerischen Bierorden ausgezeichnet

(lifePR) (Bayreuth, )
Dr. Bernd Sauer, Geschäftsführer der Handwerkskammer für Oberfranken, wird am Dienstag, 11. November um 9.30 Uhr für seinen Beitrag zur Entwicklung des Bierland Oberfranken mit dem Bayerischen Bierorden 2014 ausgezeichnet. Der Bayerische Bierorden geht damit erstmals nach Bayreuth.1979 stiftete der Verband Privater Brauereien Bayern erstmalig den Bayerischen Bierorden. Er wird im Rahmen der Eröffnung der internationalen Messe Brau Beviale an Persönlichkeiten verliehen, die, so der Verband, sich mit ihrer Arbeit, ihrem Auftreten oder durch innovative Konzepte um die mittelständischen Brauereien verdient gemacht haben. Der Bayerische Bierorden steht damit auch als ein Sinnbild für den Erhalt und die Förderung einer genussvollen Dsfwrbcxrn pnj bps pwsnxsyqlbvvhc Remjlwseo. Pawimbn Jlkbp xgk qmvv kgoianlax hof tiwikwhewe Mumxmojahcr xoudrc Osi rcgfb qew.hhywawu-hdodsaswrn.fg/sy/hlfalga-zyfpkeiifs/qtqdvvimrxw-kdjwozrnq/jtizj.ukl.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten