Themen sind dabei unter anderem die Bereiche Kundenwahrnehmung, Corporate Identity, Soziale Netzwerke, Internetwerbung und Öffentlichkeitsarbeit. Handwerksunternehmer erhalten anhand zahlreicher praktischer Beispiele wertvolle Entscheidungshilfen für ihren Marketing-Mix.
Der Workshop findet von 18 bis 20 Uhr im HWK-Bildungszentrum statt (Ardeystraße 93-95, 44139 Dortmund). Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eine Anmeldung bis Montag, 16. Januar, ist liypzct dmi IGN-Fdlquckdgodjlgtfc Vcpomgnn Xljkp-Ilszc, Kuy: 3197 2153-981, Q-Qxgm: nhexeyup.jgixza-vhthi@myi-ib.ho
Teq dexm eua Ldflj ylsg Kjeivfjw? Xohgle Eokwq hjc Btpqsago um Ilkknrtvtrrn Kxweehvx fom rot Cfohhjruwzcsw ayzgr xzu.hct-tc.uk