BVDM-Möbel-Taschenbuch 2018 erschienen

Etabliertes Nachschlagewerk für jeden Arbeitsplatz im Möbel- und Küchenhandel

(lifePR) ( Köln, )
Seit über 25 Jahren begleitet das BVDM-Möbel-Taschenbuch die Führungskräfte und Mitarbeiter des Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels. Es wird jährlich in Zusammenarbeit mit den Experten des Ferdinand Holzmann-Verlags, von Möbelsachverständigen, Dozenten der Fachschule des Möbelhandels und BVDM-Mitarbeitern überarbeitet und erscheint im praktischen DIN A6-Format pünktlich zur imm cologne.

Auf 300 Seiten gibt es Fachinformationen, einen umfangreichen Statistikteil sowie die wichtigsten Gesetze und Verordnungen für den Möbel- und Küchenfachhandel in Auszügen. Ebenfalls sehr gefragt sind die erläuterten Fachbegriffe. Mit diesen wird nicht nur Auszubildenden, sondern auch erfahrenen Fachleuten im gesamten Möbelhandel geholfen. Zusätzlich enthält das Taschenbuch viele nützliche Branchenadressen, Messetermine und Basisinformationen für jeden Verkäufer und Entscheider der Branche.

Das BVDM-Möbel-Taschenbuch 2018 ist zum Preis von 15,00 Euro zzgl. Versand und MwSt. beim BVDM, Natalie Albrecht unter bvdm@wohnenundbuero.de oder Fax 0221/940 83-90 zu beziehen.

Der BVDM auf der imm cologne 2018, 15. – 21.01.2018 mit einem Stand auf dem Messeboulevard, Stand B 013, gegenüber Halle 4 mit folgenden Partnern:

Fachschule des Möbelhandels (Möfa)
Sachverständigenrat beim BVDM
Interseroh Dienstleistungs GmbH
Thaddäus Rohrer Unternehmensberatung
IWOfurn Service GmbH

Am Donnerstag, 18. Januar 2018 findet von 18.00 bis 20.00 Uhr am BVDM-Stand der BVDM-Treff als abendliches get-together der Mitglieder und Partner des BVDM sowie der Dozenten, Studierenden und Absolventen der Möfa statt, zu dem der BVDM herzlich einlädt.