Treffpunkt der Kommunikationsbranche aus der Region: Neujahrsmatinee "wel.come 2017" am 11. Februar in der Handelskammer

Kommunikationsfachleute, Kreative und Medienexperten aus der Metropolregion Nordwest treffen sich am Samstag, 11. Februar 2017, von 11.00 bis 14.30 Uhr bei der Neujahrsmatinee "wel.come" im Haus Schütting. Mit alljährlich rund 200 Gästen zählt sie zu den größten Veranstaltungen der Kreativ- und Medienbranche im Nordwesten. Veranstalter der vierzehnten wel.come sind die Handelskammer Bremen – IHK für Bremen und Bremerhaven, der Marketing-Club Bremen, der Kommunikationsverband Wirtschaftsraum Bremen, die Vereine bremen digitalmedia und Klub Dialog sowie die Kunstschule Wandsbek.

Nach einem Grußwort von Wiebke Hamm, Vizepräses der Handelskammer Bremen, spricht Ronald Huber, Vorstand der Müller Ditzen AG. Bei der wel.come präsentieren Start-ups aus der Metropolregion Nordwest ihre Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte.

Anmeldung beim Marketing-Club Bremen e.V. per E-Mail an info@marketingclub-bremen.de. Der Eintritt beträgt 10 Euro; Mitglieder der veranstaltenden Organisationen zahlen an der Tageskasse 5 Euro.