Pressemitteilung BoxID: 685482 (Hameln Marketing und Tourismus GmbH)
  • Anastasia Patsiarizis

Hamelns neuer Reisekatalog 2018 mit wunderbaren Bestseller-Angeboten

(lifePR) (Hameln, ) Alles in einem Katalog und aus einer Hand  - Tauchen Sie ein in die sagenhafte Atmosphäre der Rattenfängerstadt Hameln. Der neue Reisekatalog „Phantastische Auszeiten 2018“ ist erschienen, mit wunderbaren Erlebnisführungen, Kultur-, Outdoor- und Schlösser-Touren im märchenhaften Weserbergland. Top-Veranstaltungen und Gastgeberverzeichnis – auf 52 Seiten sind Bestseller-Angebote über das Jahr enthalten, für den Kurztrip, den Business–Aufenthalt und Freizeitgestaltung – mit kulinarischen und anderen rattenscharfen Highlights für Gruppen- und Individualreisende.

Katalog-Anfragen:  Tourist-Info Hameln, Deisterallee 1, 31785 Hameln, Tel.: 05151 9578-23, E-Mail: touristinfo@hameln.de. Mehr unter: www.hameln.de/de/tourismus

Eine Auswahl von Pressefotos, die frei zur Veröffentlichung mit dem Vermerk ©HamelnMarketing sind,  finden Sie unter: https://www.hameln.de/de/entdecken-erleben/service/presse-bilder/

Als Anlage das Titelfoto des Hamelner Reisekatalogs 2017