Auf die Plätze, fertig, los! Mit Schwung geht's los auf der Rampe - und dann direkt in die Schikane!

Wer hat Lust auf ein spannendes Rennen gegen die Zeit?! Nervenkitzel pur können Sie am Donnerstag, den 13. Mai 2010, ab 14.00 Uhr im Bürgergarten erleben. Alle kleinen und großen Rennsportfreunde sind eingeladen, am Bobby-Car-Rennen mit der HWG während des Blütenzaubers teilzunehmen. Die 57 Meter lange Strecke auf dem Rathausplatz wird an den Seiten durch Strohballen begrenzt und besteht aus drei graden Strecken und zwei Kurven. Damit die Beine nicht so schnell ermüden, gilt es aus der maximal 60° steilen Rampe soviel Schub wie möglich herauszuholen. Von jedem Rennpiloten wird die Zeit gemessen und für die Ewigkeit auf einer Urkunde vermerkt.

Lassen Sie sich dieses spannende Highlight während des Blütenzaubers nicht entgehen! Starten Sie mit Ihren Freunden, Kindern oder Partnern - das Bobby-Car-Rennen ist ein Spaß für Jedermann!

Ort: Rathausplatz Hameln
Datum: 13. Mai 2010, während des Hamelner Blütenzaubers