Auf Reisen

Neues Elbphilharmonie Magazin ab sofort erhältlich

Die vierte Ausgabe des Elbphilharmonie Magazins ist da. »Auf Reisen« lautet das Schwerpunktthema der aktuellen Ausgabe. ​

Reportagen, Künstlerporträts und exklusive Blicke hinter die Kulissen der Elbphilharmonie – das Elbphilharmonie Magazin erzählt in drei Ausgaben pro Jahr die spannendsten Geschichten rund um das Konzerthaus und sein musikalisches Programm. Die neue Nummer bietet Interviews und Features etwa über Musik aus Tschechien und dem Kaukasus, über die Songschreiberin Rokia Traoré aus Mali und einen Essay von Ian Bostridge über Schuberts »Winterreise«. Eine große Geschichte geht Hamburgs Pophistorie auf die Spur, und spektakuläre Fotos zeigen den Reflektor über dem Großen Saal der Elbphilharmonie, wie man ihn sonst nicht zu sehen bekommt: von innen.

Das Elbphilharmonie Magazin Nr. 4 ist erhältlich

im Info-Shop auf der Elbphilharmonie-Plaza
in den Konzertkassen der Elbphilharmonie
in ausgewählten Kiosken und Bahnhofsbuchhandlungen
online unter: https://www.elbphilharmonie.de/de/publikationen

Das Magazin kann auch unter der Telefonnummer 040 386 666 343 im Abonnement bestellt werden.

Weitere Informationen unter https://www.elbphilharmonie.de/de/publikationen