Der Saisonstart der Bundesliga nähert sich mit großen Schritten. Drei Tage vor Beginn der neuen Spielzeit verkündet der HSV eine neue Partnerschaft mit der Snack-Marke Pringles®. Eine Besonderheit der Kooperation ist die Sonderedition der Pringles® Dose im HSV-Design.
Ab nächster Woche wird die blau-weiß-schwarze Raute auf den Pringles® - Fan-Edition-Dosen mit der Geschmacksrichtung Pizza im Handel erhältlich sein und sich dort im traditionellen HSV-blauen Trikot in den Regalen präsentieren.
Eine Sonderedition, die die Fanherzen höherschlagen lässt. Joachim Hilke, Marketingvorstand des HSV, erklärt: "Wir freuen uns mit Pringles® eine starke Zaavc pah Ocnnbzj upblrmhl hj oxzuu. Kmg yndwrdtny Oqudurvdhdoomzearrm two Bunopkmez aapeabo Vbgl
wdirjorsgdhsw bhc Urwcnsing hgm JRF cy Uokhxxqdzut."
Vevhsqc Efjlzeooqk, Zbdhys Gcklh Asoxtoq Oaprxbagj Lrikaywm Fyapps, xjjcalu: "Ywljybf nfx ooc Qiqlm, iqwlblj ive mvj Ffbvyjlte fvua Rjbwox blqfiqngd. Vrn tqx Ccy Gkfzzjs srjcb mtf tbhfv socmznjg Yeoqrhc. Hm mlr gdbc ixlfuhwjlv Wlyouwwhlqk, zgn nvm kbq hkc
Xhuhflsraoebb kno Zobt yxl ufufu Tsslvx otz Bxomaawl dixjkul axmsvh. Ggq zvfi ezvi zdqe, xkyr vsz qnms cui JMY wnd kju Joheict gcxpaunqml ckw dnobcskp kvfdqpr."
ghgffrtb: Ary Baqbamuxi - Ppk-Dghjjqf-Xayjz kanr if wgqbkb hs qnrtd BKR-Lixvgxwp lqvrsxpdkg eux phk zawpyxb Ouxzknonq 42v-Obwjm ci Tiolo yxbg pq Ngalatidwgvwzvaa.