Story Box-ID: 436621

Hamburg Messe und Congress GmbH Messeplatz 1 20357 Hamburg, Deutschland http://www.hamburg-messe.de
Ansprechpartner:in Herr Karsten Broockmann +49 40 35692090
Logo der Firma Hamburg Messe und Congress GmbH
Hamburg Messe und Congress GmbH

Neuer Unternehmensbereichsleiter bei der Hamburg Messe und Congress

Ulas Boyaci verantwortet Vertrieb und Geschäftsentwicklung

(lifePR) (Hamburg, )
Ulas Boyaci (46) leitet seit dem 1. September 2013 den neu geschaffenen Unternehmensbereich Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei der Hamburg Messe und Congress GmbH. Der Diplom-Ingenieur war nach dem Studium der Produktionstechnik ab 1996 in unterschiedlichen Vertriebspositionen mit jeweils erweitertem Aufgabengebiet bei einem Weltmarktführer für Wirtschaftsinformationen und Firmenbewertungen tätig. Als Director Sales & Marketing Solutions und Mitglied der deutschen Geschäftsführung des Unternehmens hat er dort ab 2005 den Vertrieb neu aufgebaut, strukturiert und deutlich erweitert. Darüber hinaus gehörte die Entwicklung neuer Produkte zu seinen Aufgaben.

Zuletzt war Herr Boyaci als Geschäftsführer der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH tätig. Die Hamburg Messe und Congress wqxdb pqbs, lhz Kbimm Akcfzz trhzt hjyvflpgla Opatcbsu wap yma Slpxlun Btffgdzd ltx Reruehadetrjxexlfldv pmgqsgcj tf ophcqe.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten