Hamburg City Suites - Stylische Apartments in besten Lagen

Hamburg City Suites bietet Ihnen exklusive Apartments in besten, zentralen Hamburger Lagen wie Eppendorf und Winterhude

(lifePR) ( Hamburg, )
Die modernen Apartments bieten alles, was man für einen längeren Aufenthalt in der Hansestadt braucht. Die Apartments sind mit hochwertigen Materialen eingerichtet. Flache LCD-Fernseher mit DVD-Player, iPod-Dockingstations und ein Arbeitsplatz mit kostenlosen WLAN gehören zum Standard. Ansprechende Bäder sowie moderne und vollausgestatte Küchen runden das Angebot ab.

Die Komfortpreise verstehen sich inklusive aller Nebenkosten wie Strom, Wasser und Heizung. Auch Telefonanschluss, DSL-Flatrate, eine wöchentliche Reinigung - ab einer Buchung von 8 Tagen - mit Bettwäsche und Handtuchwechsel in Hotelqualität sowie eine Endreinigung sind im Preis inbegriffen.

Zum September 2012 wird das vorerst achte Apartment in die Vermietung aufgenommen. Wie immer in bester Lage in Hamburg-Eppendorf.