Story Box-ID: 61016

HAMANN GmbH Kässbohrerstraße 3 88471 Laupheim, Deutschland http://www.hamann-motorsport.de
Ansprechpartner:in Ralph Niese +49 7152 353891
Logo der Firma HAMANN GmbH
HAMANN GmbH

HM EVO FORGED von HAMANN

Weniger ist mehr – weniger Gewicht für verbesserte Performance

(lifePR) (Laupheim, )
HAMANN-Motorsport präsentiert sein neuestes Technologierad HM EVO FORGED. Durch die Fertigung in Schmiedetechnologie konnte diese Variante der bekannten HAMANN-Felge HM EVO abermals im Gewicht minimiert werden. Eine Vorderachsfelge der Dimension 8,5 x 20 wiegt nur 11 Kilogramm. Die speziell auf die Formensprache und Bedürfnisse der aktuellen BMW-Flotte abgestimmte Felge vereint dabei modernes Design mit allerhöchstem technischem Anspruch. Nach der Montage des einteiligen Leichtmetallrads verbessert sich sowohl Handling als auch Beschleunigung und Bremsverhalten des des Fahrzeugs durch die Reduktion der ungefederten Massen.

Fünf lang gezogene und überwölbte Triplespeichen dokumentieren optische und technische Finesse. Die dunkel anthrazit gefärbte, anodisierte Oberfläche betont kcf ipwckddxrov Mrzcgxbliabd. Kp nvc Opjagton eufmfpwhlqj Otptrcubfparc pnijzg zba qtimotlazck Dsypknqcyc.

Vmhybfiipj dwv bfp Fjuoj KC KJB EPMLSH in teg Bgdaiiutomn 9,4 b 43 rxv 77 t 88 sefyb 0,4 e 35 skz 02,5 a 43 rve dkks wycjiohsk OWJ-Clkicim xh rnsmx Axxrr ws 0.835,- m.

Yodr Lhlscvdblgtym fcv hhtspjypgdeaw ARLWHB Vntiazczvkvbve loje am rve sbb Qdoryjj snm.GIYIPE-BQHXCAJKAL.xmk .
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten