Hama GmbH & Co KG Dresdner Str. 9 86653 Monheim, Deutschland http://www.hama.de
Logo der Firma Hama GmbH & Co KG
Hama GmbH & Co KG

CREATE YOUR MATE - coocazoo ruft zum großen Schulrucksack Design-Contest auf

(lifePR) (Monheim / Bayern, )
Unter dem Motto CREATE YOUR MATE ruft der Schulrucksackhersteller coocazoo im Dezember und Januar zum großen Design-Wettbewerb auf: Dann haben Kids die Chance, ihr ganz persönliches, individuelles Wunsch-Design für das neue Schulrucksack-Modell MATE zu entwerfen. Das Gewinn-Design wird exklusiv und als absolutes Unikat produziert und dem oder der Designer:in pünktlich zum Start des neuen Schuljahres 2022/23 überreicht. Der Design-Contest CREATE YOUR MATE startet am 13. Dezember 2021. Die coocazoo Jury wählt Anfang Februar drei Finalisten:innen, dann wird via Community Voting auf Facebook und Instagram Mitte Februar ein bzw. eine Gewinner:in gekürt. Neben dem eigens designten Rucksack-Unikat gibt es on top und für noch mehr Kreativität ein brandneues iPad inklusive Apple Pen.

Du designst – coocazoo produziert!
So einfach geht’s: Rucksack-Vorlage auf www.coocazoo.com/create-your-mate downloaden – und schon kann es losgehen. Jetzt ist Kreativität gefragt: Farben, Formen, Motive und Muster – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! „Die Kinder sind unsere größte Inspiration, wenn wir unsere Rucksack-Modelle entwerfen“, sagt Ya-Ning Chuang vom coocazoo-Designteam. „Jetzt holen wir sie mit ins Boot und lassen sie buchstäblich Feder führen. Wir sind gespannt, welche Design-Wünsche sich uns offenbaren!“

Das fertige Design wird abfotografiert oder eingescannt und per E-Mail an createyourmate@coocazoo.com mit dem Betreff CREATE YOUR MATE gesendet.  Dann heißt es: Daumen drücken und hoffen, dass das Design die Jury überzeugt. Denn der Preis kann sich sehen lassen: Das Gewinner-Design wird exklusiv produziert, und für noch mehr Kreativität gibt es ein Apple iPad inklusive Apple Pen dazu.

Freunde für die Schule – Freunde fürs Leben
Mit seinen vier Fächern und einem Fassungsvermögen von 30 Litern bietet der neue Schulrucksack MATE (engl.: Freund) viel Platz für das sichere Verstauen aller Schul- und Alltagsutensilien. Dabei ist er mit einem Eigengewicht von gerade mal 1.250 Gramm leicht und bequem in der Handhabung. Durch das EASY GROW SYSTEM lässt sich der Rucksack individuell an den Rücken anpassen und wächst mit den Kids ab einer Körpergröße von 135 cm bis 180 cm mit. Mit seinem ergonomisch geformten Hüftgurt und einer verbesserten Polsterung, die an die erfolgreiche Polsterung der Geschwistermarke Step by Step Schulranzen angelehnt ist, sorgt er für eine perfekte Auflage am Rücken. Das Ergebnis ist ein passgenaues Tragen und bester Rückenkomfort.
www.coocazoo.com

Über Step by Step & coocazoo
Step by Step und coocazoo sind Eigenmarken des bayerischen Herstellers Hama GmbH & Co KG und Spezialisten für Vorschultaschen, Schulranzen, Schulrucksäcke und Zubehör. Die Geschwistermarken begleiten Kinder ab dem Kindergarten und durch die gesamte Schulzeit: Nach den ergonomischen und bunten Kindergartenrucksäcken stärken die Schulranzen-Modelle von Step by Step Kindern bereits ab der Einschulung den Rücken. Für die weiterführenden Schulen stehen ihnen dann die ergonomischen Schulrucksäcke von coocazoo zur Seite. Beide Marken stehen für Nachhaltigkeit, Ergonomie, Individualität, Sicherheit und Qualität.
www.stepbystep-schulranzen.com
www.coocazoo.com