Pressemitteilung BoxID: 131197 (Hallo Hund!)
  • Hallo Hund!
  • Arabellastraße 23
  • 81925 München
  • Katrin Hrubesch

HalloHund.de & Ackermann Kunstverlag: Jahreskalender "Hundeblicke 2010"

Unter den vierbeinigen Models sind auch die Hunde von Erol Sander, Nina Ruge, John Friedmann und Isabella Hübner

(lifePR) (München, ) Normalerweise hält die Portrait-Fotografin Jorinde Gersina Stars aus der Kultur-, Mode- und Entertainmentwelt mit ihrer Kamera fest. Für den neuen Jahreskalender "Hundeblicke 2010", eine Kooperation der Online-Community HalloHund.de mit dem Ackermann Kunstverlag, standen ihr große und kleine Vierbeiner Modell. Äußerst fotogen zeigen sich die zwölf Hunde in dem 33 mal 45 cm großen, hochwertigen Kalender und gewähren sensible, amüsante und freche Einblicke in ihre Hundeseele. Unter ihnen auch Hunde prominenter Frauchen und Herrchen wie der Entlebucher Sennenhund "Lupo" von Nina Ruge, Rhodesian Ridgeback "Massai" von Schauspieler Erol Sander, Labrador-Dame "Grace" von John Friedmann und Chihuahua "Tyson" von Marienhof-Star Isabella Hübner.

Der Kalender ist im Ackermann Kunstverlag, München erschienen und ab sofort für Euro 14,95 im Buchhandel und unter www.ackermann-kalender.de erhältlich.

Das Interview von HalloHund.de mit Erol Sander, aus dem Sie in diesem Zusammenhang gerne zitieren können, finden Sie hier: http://www.hallohund.de/hunde-welt/hund-mensch/228333/erol-sander-chefarzt-herzensbrecher-und-hundefreund

Hallo Hund!

Deutschlands große Hunde-Community HalloHund.de ist das soziale Netzwerk für Hundefreunde. Über die Plattform können sich Hundebesitzer kennenlernen, eigene Inhalte, Videos und Bilder einstellen. Nachrichten, Freundeslisten, Foren, Blogs und Community-Events wie zum Beispiel Gassi-Treffen können individuell kreiert werden. Neben Basiswissen über den Hund spielen Themen wie Trends & News, Reisen, Activity und VIPs eine Rolle. Mit rund 37.000 registrierten Usern und über 100.000 Unique Visitors gehört HalloHund zu den größten deutschen Hundeportalen.