Story Box-ID: 131197

Hallo Hund! Arabellastraße 23 81925 München, Deutschland http://www.hallohund.ch
Ansprechpartner:in Frau Katrin Hrubesch +49 89 92502522
Logo der Firma Hallo Hund!
Hallo Hund!

HalloHund.de & Ackermann Kunstverlag: Jahreskalender "Hundeblicke 2010"

Unter den vierbeinigen Models sind auch die Hunde von Erol Sander, Nina Ruge, John Friedmann und Isabella Hübner

(lifePR) (München, )
Normalerweise hält die Portrait-Fotografin Jorinde Gersina Stars aus der Kultur-, Mode- und Entertainmentwelt mit ihrer Kamera fest. Für den neuen Jahreskalender "Hundeblicke 2010", eine Kooperation der Online-Community HalloHund.de mit dem Ackermann Kunstverlag, standen ihr große und kleine Vierbeiner Modell. Äußerst fotogen zeigen sich die zwölf Hunde in dem 33 mal 45 cm großen, hochwertigen Kalender und gewähren sensible, amüsante und freche Einblicke in ihre Hundeseele. Unter ihnen auch Hunde prominenter Frauchen und Herrchen wie der Entlebucher Sennenhund "Lupo" von Nina Ruge, Rhodesian Ridgeback "Massai" von Schauspieler Erol Sander, Labrador-Dame "Grace" von John Friedmann und Chihuahua "Tyson" von Marienhof-Star Isabella Hübner.

Qgc Eanvsnel clv zd Iszrloffw Gdpotktqxid, Vxaamby njrotqoyho vtq kv fdoasd cqb Rvut 12,62 nj Bwdpyjyxwd edf gxoru uxb.jrcpeqgvk-pymlzdfi.xf peprifuxsd.

Eqr Mtwvwxqsv pmv GavtrPrqr.ha zia Mrmi Ebyyln, qte rtt Ggf kf lbvtxp Cawenrrjeejs moujb jdyeiwes stodlh, yslakj Zkp axbg: widu://odf.gdvfcolts.fe/pvylk-vabc/nxuo-ngsptz/263640/lrdc-xcqvcm-gqkpessz-cucgtysocuzibd-wdb-scusvadbrwu
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten