Country Messe Halle - Musik verbindet Herzen 22.+23. November 2019

(lifePR) ( Halle, )
Die größte Musikmesse Mitteldeutschlands findet vom 22. bis 23. November 2019 in Halle/Saale statt. An zwei Tagen wird die Saalestadt Heimat des Country: Treffpunkt für Musiker, Countryhändler und Linedance-Fans aus dem In- und Ausland.
Partner ist die HALLE MESSE GmbH. In der größten Event-Location Sachsen-Anhalts können die Gäste ihre Stars auf der Bühne live erleben, Workshops besuchen, durch Country-Shoppingmeilen flanieren oder kulinarische Highlights probieren.

COUNTRY FEELING LIVE AN ZWEI TAGEN

Die große Showbühne wird zur Erlebnisbühne: Hier spielen alle Bands jeweils für eine Stunde live. Besucher können so einen ersten Überblick der Musik-Genres und Bands erleben, Fans ihren Top-Favoriten ganz nah sein. Vielleicht entdecken aber auch einige ihre Vorliebe für Linedance. Diese Tanzform wird regelmäßig auf und neben der Showbühne für Begeisterung sorgen. In Workshops können erste Schritte probiert werden oder man reiht sich einfach tanzend in die Line ein. Mittanzen unbedingt erwünscht!

Auf dem Gelände der Country Messe Halle präsentieren sich außerdem Händler und Vereine und viele Countryfans mit ihren Ständen. Gitarren-Liebhaber dürfen sich im Foyer auf den Präsentationsstand von Höfner Gitarren freuen. Künstler haben hier ebenfalls die Möglichkeit sich vorzustellen und Acts zu präsentieren.

DIE TOP-HIGHLIGHTS

Laura & Mark
Das junge Erfolgs-Duo mit der einzigartigen Mischung aus Country Musik, Deutsch Pop und Schlager verzaubern nicht nur mit ihren Stimmen sondern mit ihrem unvergleichlichen Charme.

Evi Tausen
„Country Music hält mich jung und fit.“ Das Bekenntnis von Evi Tausen, Sängerin von den Färöern, ist stellvertretend für alle Teilnehmer der Country Messe Halle.
Traditionelle Countrymusik in der schönsten Form.

Music Road Pilots
Americana und Modern Country gepaart mit einer energiegeladen und atemberaubenden Live Perfomance. Starker Country Rock Sound …einfach mitreissend.

Weitere Bands und Künstler werden in Kürze bekannt gegeben.

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Country Messe Halle öffnet am Freitag, 22.11.2019 von 14.00 Uhr bis 24.00 Uhr sowie am Samstag, 23.11.2019 von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr ihre Pforten.

Weitere Informationen unter www.country-messe-halle.de. Interessierte Künstler, Händler und Vereine können sich ebenfalls unter www.country-messe-halle.de. anmelden.