hairfree präsentiert sich auf der Eli Erotik- und Lifestyle-Messe

Dauerhaft glatte Haut - für eine streichelzarte Haut

(lifePR) ( Darmstadt, )
Am kommenden Wochenende, vom 29.11. bis 1.12.2013, können sich Besucher der Eli Erotik- und Lifestyle-Messe Inspirationen einholen, stilvoll und mit Charme. Es wird eine imposante Erlebnismesse mit vielen Themen und Highlights rund um die Bereiche Erotik, Wellness, Fitness, Körperpflege, Fashion und Körperschmuck.

Die knapp 100 Aussteller erwarten auf mehreren tausend Quadratmetern Messefläche in der Westfalenhalle in Dortmund über 20000 Besucher.

Auf den Showbühnen werden stündlich immer wieder abwechslungsreiche Shows für Sie und Ihn präsentiert, von der Stripshow bis hin zum Body-Painting. Unter den Ausstellern aus dem Bereich Lifestyle befinden sich ebenfalls die Experten vom hairfree Institut Recklinghausen, die zum Thema ‚Dauerhafte Haarentfernung‘ beraten. Unrasierte Haut ist nicht sexy und zeitgemäß. Doch tägliches Rasieren oder Epilation sind Energie- und Zeiträuber und können zudem zu Hautirritationen führen, insbesondere in der kalten Jahreszeit. Eine dauerhaft glatte Haut steigert zudem das gute Körpergefühl und führt somit zu mehr Freude mit der Partnerin oder dem Partner.

Mithilfe der eigens entwickelten INOS-Methode (Intelligent Optical Saphire-Methode) führt hairfree als Marktführer wöchentlich über 7.500 Behandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Auf diesem Weg bleibt jedem hairfree-Kunden täglich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, ohne auf das tolle Gefühl streichelweicher Haut verzichten zu müssen.
Mit hairfree erfahren Sie hautnah, wie schön es ist, sich von Kopf bis Fuß richtig wohl zu fühlen und jeden Tag mit mehr Spontanität und Genuss zu erleben. Entdecken Sie am kommenden Wochenende Ihre neue Lebensfreude bei den Profis von hairfree Recklinghausen.

hairfree bei der Eli Erotik- und Lifestyle-Messe
Westfalenhalle Dortmund