Hairfree präsentiert sich auf der 'Traumhochzeit 2013' in Ludwigsburg

Dauerhaft streichelweiche Haut - für eine unvergesslich schöne Hochzeit und eine unbeschwerte Zukunft

(lifePR) ( Darmstadt, )
Am kommenden Wochenende, vom 05. bis 06. Oktober 2013, können Besucher der Ludwigsburger Hochzeitsmesse im Forum am Schlosspark den schönsten Tag im Leben zweier Liebenden zu einem einzigartigen Geschehen gestalten. Unzählige Aussteller aus verschiedenen Branchen stellen ihre Produkte und Dienstleistungen vor und beraten die Interessenten vor Ort rund um das Thema Trauung. Darunter befinden sich auch Experten aus dem Bereich der 'Frisur und Kosmetik', denn wer möchte an jenem Tag nicht bezaubernd und wunderschön aussehen? Die Experten vom hairfree Institut Ludwigsburg helfen auf diesem Wege durch eine dauerhafte Haarentfernung zu mehr Schönheit. Schließlich gehört eine streichelweich glatte Haut zu einem perfekten Auftritt einfach dazu. Wer nicht nur am Hochzeitstag haarfrei sein möchte, kann dieses neue Lebensgefühl Tag für Tag genießen. Rasur oder Epilation sind immer wiederkehrende Energie- und Zeiträuber und können zudem zu Hautirritationen führen.

hairfree, der Marktführer im Segment der dauerhaften Haarentfernung, erfüllt den Traum von glatter Haut auf sanfte Art und Weise; und das nahezu schmerzfrei. Mithilfe der eigens entwickelten INOS-Methode (Intelligent Optical Saphire-Methode) führt hairfree als Marktführer wöchentlich über 7.500 Behandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Auf diesem Weg bleibt jedem hairfree-Kunden täglich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, ohne auf das tolle Gefühl streichelweicher Haut verzichten zu müssen.

Sich in der eigenen Haut haarfrei wohlfühlen - dazu verhelfen Ihnen die Profis von hairfree, und zwar dauerhaft.

hairfree bei der Ludwigsburger Hochzeitsmesse "Traumhochzeit" 2013
Stuttgarter Straße 33