Sharkbite #78 - Kleiner Gruß aus der Sommmerpause

Nachdem die Haie in der vergangenen Woche den Kader für die neue Saison komplett gemacht haben, melden sich Tube und Robert mit einem neuen Sharkbite kurz aus der Sommerpause um das gebührend zu besprechen. Sie gehen die Mannschaftsteile einzeln nach Ab- und Zugängen durch und lassen euch an ihren Erwartungen teilhaben. Danach gibt es noch einen Überblick über alles Wichtige, was sich sonst noch bei den Haien geändert hat. Viel Spaß beim Hören!

Ihr wollt immer alle News zu den Kölner Haien direkt auf euer Handy bekommen? Dann abonniert hier unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter!

Die Themen im Überblick:

00:00 Einleitung
03:25 Die Goalies – alles beim Alten
08:00 Die Verteidigung – Abgänge, Neuzugänge, Überblick
26:00 Der Angriff – Abgänge, Neuzugänge, Überblick
54:45 Rund ums Team: Neue Leute auf der Trainerbank und der Geschäftsstelle; Neuer Kooperations-Partner DEL2; Vorbereitung; Spielplan

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.