Sharkbite #51 - Der mit dem Ton

Tube feiert das große Sharkbite-Jubiläum der letzten Woche in Amerika und deshalb entschuldigt sich Robert schonmal vorab für alle Ton-Probleme bei seinem ersten selbstgeschnittenen Podcast. Als Vertretung hat er sich Max eingeladen, der immerhin den Derby-Sieg aus Düsseldorf mitgebracht hat und auch zu den anderen beiden Spielen des Wochenendes etwas zu sagen hat. Natürlich werden auch die Vertragsverlängerungen von Cory Clouston und Pascal Zerressen nochmal betrachtet, bevor ein kleiner Ausblick auf das kommende Wochenende folgt. Der vielleicht kürzeste Sharkbite aller Zeiten!

Die Themen im Überblick

01:12 Vertragsverlängerung Zerressen und Clouston
07:45 Rückblick auf das 0:1 gegen Ingolstadt
13:15 Rückblick auf das 2:1 bei der DEG
17:57 Rückblick auf das 4:2 gegen Nürnberg
26:30 Vorschau aufs Wochenende mit den Partien bei den Augsburger Panthern und gegen die Fischtown Pinguins

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.