Pressemitteilung BoxID: 687379 (HAHNENKLEE tourismus marketing gmbh)
  • HAHNENKLEE tourismus marketing gmbh
  • Kurhausweg 7
  • 38644 Goslar-Hahnenklee
  • Teresa Pralle

Schlittschuhspaß auch bei Plusgraden in Hahnenklee-Bockswiese!

(lifePR) (Goslar-Hahnenklee, ) Eine neue Attraktion und Wintersportmöglichkeit bietet Hahnenklee-Bockswiese vom 22.12.2017 bis 04.03.2018. Eine Kunststoffeisbahn im Kurpark wird auch bei Temperaturen im Plusbereich für viel Schlitterspaß sorgen. Die 11x18 m große Kunststoffeisbahn verzichtet gänzlich auf gefrorenes Wasser und bedient sich stattdessen eines hochentwickelten Polymer-Kunststoffes, der aufgrund seiner glatten und widerstandsfähigen Oberfläche mit echtem Eis vergleichbar ist und somit eine optimale Gleitfläche für die Schlittschuhkufen bietet. Schlittschuhe können gegen eine kleine Gebühr vor Ort geliehen werden. Für weitere tolle Wintermomente sorgen herzhafte Leckereien und heiße Getränke direkt neben der Kunststoffeisbahn.

Alle Einwohner, Gäste und Urlauber sind herzlich zu der Eröffnung am 22.12.2017 eingeladen. Um 15.00 Uhr wird der Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk die Eisfläche eröffnen. Im Anschluss heißt es schlittern, tanzen und Spaß haben. Als besonderes Highlight ist die erste Stunde Schlittschuhlaufen kostenfrei. Am 23.12.2017 wird ab 18 Uhr eine Eisdisco stattfinden.

Mo – Do     11:00 – 18:00 Uhr
Fr   + Sa    11:00 – 19:30 Uhr