Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62749

Händlmaier’s süßer Biosenf

Regensburg, (lifePR) - Der absolute Marktführer des süßen Senfs erweitert sein Angebot und bringt ab September einen süßen Biosenf auf den Markt.

Bio ist Trend und gerade im Bereich Fleisch und Wurst sind biologische Lebensmittel sehr erfolgreich, da war die Entwicklung eines Biosenfs überfällig.

Der neue Biosenf zeigt auf seinem Etikett ein Bild des ökologischen Senfanbaus und macht auch optisch den Verbrauchern klar, dass es sich um einen Biosenf handelt.

Für den Biosenf ist eine unverbindliche Preisempfehlung von 1,39 € vorgesehen und sorgt somit für eine größeren Wertschöpfung.

Der Biosenf erfüllt qualitativ die hohen Ansprüche der Marke Händlmaier und besticht durch Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Elf Medaillen für Ostbayerns Brauereien im härtesten Bierwettbewerb der Welt

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Der Wettbewerb „European Beer Star“ der Privaten Brauereien gilt als „Champions League“ der internationalen Brauwelt. Jetzt wurden auf der Drinktec...

Stylisch, transportabel und kompakt - bestens geeignet als Ergänzung, für kleine Küchen und das Kochen im Freien oder unterwegs

, Essen & Trinken, WMF consumer electric GmbH

Wer einmal mit Induktion gekocht hat, will nicht mehr darauf verzichten. WMF ergänzt sein Programm der funktionalen und zugleich schicken Elektrokleingeräte...

Sekt, Crémant oder sogar Champagner?

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

ur großen Party am Jahresende gehört das Perlen in den Gläsern einfach dazu, wenn ein Regen bunter Sterne den Silvesterhimmel erhellt und wir...

Disclaimer