Händlmaier’s süßer Biosenf

(lifePR) ( Regensburg, )
Der absolute Marktführer des süßen Senfs erweitert sein Angebot und bringt ab September einen süßen Biosenf auf den Markt.

Bio ist Trend und gerade im Bereich Fleisch und Wurst sind biologische Lebensmittel sehr erfolgreich, da war die Entwicklung eines Biosenfs überfällig.

Der neue Biosenf zeigt auf seinem Etikett ein Bild des ökologischen Senfanbaus und macht auch optisch den Verbrauchern klar, dass es sich um einen Biosenf handelt.

Für den Biosenf ist eine unverbindliche Preisempfehlung von 1,39 € vorgesehen und sorgt somit für eine größeren Wertschöpfung.

Der Biosenf erfüllt qualitativ die hohen Ansprüche der Marke Händlmaier und besticht durch Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau.