Willkommen in der HABA-Handpuppen-Welt!

Ab sofort ist bei uns das gesamte klassische Sortiment an Handpuppen verfügbar. Ob für das Kasperltheater, zum Nachspielen bekannter Märchen oder die selbst ausgedachte Abenteuergeschichte ... wir haben für jedes Theaterstück die passende Figur!

Hauptdarsteller gesucht

Ein Theater braucht natürlich auch Darsteller. Kasper, Großmutter, Räuber und Co. ... wir haben alle Handpuppen-Klassiker in niedlichem, kindgerechten Design.

Ein Highlight sind unsere Handpuppen-Monster Sam, Maz und Mo, denn sie begeistern kleine und große Theaterbesucher mit tollen Effekten: Bei Sam rattert es in der Zipfelmütze, Maz glänzt dank Spiegelfolie auf seinem Pullover und das Maul von Mo knistert.

Bühne frei

Doch was wäre ein Handpuppentheater ohne die passende Bühne? Bei HABA gibt es gleich zwei davon - in verschiedenen Ausführungen: Das raffinierte Türtheater ist leicht und schnell aufgebaut, denn die Teleskopstange muss nur im Türrahmen fixiert werden und schon kann die Vorstellung beginnen. Besonders wandlungsfähig ist das Puppentheater: Sobald der Vorhang des Theaterstücks fällt, ist es ruck, zuck zum Kaufladen umgebaut, in dem Obst und Gemüse aus unserem Kaufladen- und Biofino-Sortiment verkauft werden kann.

Immer im Programm: Spielspaß und Abwechslung

Unser vielfältiges Handpuppen-Sortiment eröffnet Kindern zahlreiche Möglichkeiten, ihre Kreativität und Fantasie spielerisch zu entfalten: Egal, ob sie bei spannenden Abenteuern begeistert mitfiebern oder sich bei lustigen Geschichten vor Lachen die Bäuche halten ... unsere Handpuppen und Theater sorgen für jede Menge Abwechslung und Spielspaß im Kinderzimmer!