Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 544618

Ein neuer Internetauftritt für HABA - intuitiv und ansprechend

(lifePR) (Bad Rodach, ) Der Internetauftritt von HABA präsentiert sich seit heute mit einem völlig neuen Aussehen. Besucher bekommen ein intuitives und ansprechendes Layout sowie viele zusätzliche Informationen geboten.

"Mit dem neuen, modernen und optisch sehr klaren Auftritt können wir die Bedürfnisse der Homepage-Nutzer viel besser als mit der vorherigen Seite erfüllen", sagt Michael Hopf, Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing der Habermaaß GmbH. Das Ziel sei es, HABA im Internet erlebbar zu machen, die Traditionsmarke zeitgemäß darzustellen und den hohen Standard an Qualität, den Kunden von HABA-Produkten gewohnt sind, auch online umzusetzen. "Mit dem neuen Markenauftritt können wir unsere Produkte noch besser in den Fokus rücken: Durch hochwertige, große Bilder und ausführliche Beschreibungen erfahren sie die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Außerdem können sich Besucher nun einfacher informieren, sowohl über unser breit gefächertes Sortiment, als auch gezielt über einzelne Produkte. Daneben legen wir ein großes Augenmerk auf den Magazin-Bereich, der wertvolle Tipps und Tricks rund um den Alltag mit Kindern bietet", sagt Hopf.

Alle Produkte sind, eingegliedert in thematische Kategorien, im Bereich "Spielzeug & Möbel" dargestellt. Dabei werden die Vorteile und die technischen Daten jedes Produkts gut strukturiert aufgeführt, sodass interessante Fakten schnell zu finden sind.

Im Bereich "Magazin" erhalten die Besucher ausführliche Informationen zu verschiedenen Themen rund um das Leben mit Kindern: Von Backtipps über Spielideen bis hin zu kurzen Artikeln über einzelne Produktgruppen oder Servicebeiträgen - hier wird sich in den nächsten Monaten viel tun.

Alles Wissenswerte über das Unternehmen, seine Philosophie, die weltweiten Standorte sowie Beiträge zu den Themen Umweltschutz, Sicherheit und Produktion finden Besucher im Bereich "Über HABA". Von Designer-Portraits bis hin zu Einblicken in die Produktion am Firmenstandort im oberfränkischen Bad Rodach - hier wird die gesamte Bandbreite von HABA wiedergegeben.

"Mit dem neuen Markenauftritt haben wir einen wichtigen Schritt für die Zukunft unseres Unternehmens getan", betont Hopf. "Denn der moderne Auftritt ermöglicht es, die Marke HABA und unsere Produkte genau so darzustellen, wie sie sind: in Deutschland entwickelt, nachhaltig produziert und mit hohem Spielwert."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Disclaimer