Die neue HABA-Serie Crealini

Perfekt für kreative Kids

Kinder lieben es, ihre Fantasie auszuleben und eigene, kleine Kunstwerke zu schaffen. Die einen brauchen dazu nur eine Schere, viele Buntstifte und Mengen von Papier, die anderen sind dankbar für schöne Vorlagen, die sie dann ausmalen oder weiter gestalten können. Egal wie und in welcher Form: Indem Kinder kreativ sind, schulen sie sowohl ihre feinmotorischen Fähigkeiten, als auch ihre Vorstellungskraft.

Am Ende können die kleinen Künstler dann stolz ihre Werke präsentieren. Das Lob von Eltern, Großeltern, Erzieher/-innen und Lehrer/-innen stärkt ihr Selbstwertgefühl und fördert die Entwicklung ihrer Persönlichkeit.

Das Besondere an der neuen HABA-Serie Crealini ist, dass damit schon Kinder ab 2 bis 3 Jahren kreativ werden können. Die Vorlagen und Sets sind unterschiedlich schwer, sodass die Kinder lange Spaß daran haben werden. Die Bastelsets enthalten unterschiedliche Materialien - da ist für jeden etwas dabei. Und wer mal eine Bastelpause machen möchte, für den haben wir die Crealini Stickerwelt mit zwei tollen Bilderbüchern zum Selbergestalten.

Bastelsets Crealini

Die einen mögen Malvorlagen, die anderen modellieren die tollsten Figuren aus Knete oder gestalten mit Stempeln und Stickern schöne Bilder.

Die HABA-Kreativsets bieten jede Menge Bastelspaß, und das auch schon für unsere Jüngsten.

Denn die schön illustrierten Vorlagen zum Selbergestalten sind unterschiedlich schwer, sodass die Sets für alle Altersstufen Anregungen bieten. Die beiliegenden Sticker sind perfekt, um die kleinen Kunstwerke selbst oder ihre Verpackung zu verzieren.