Einmal Ritter und Prinzessin sein...Das Familotel Gut Landegge macht es möglich

Das Paradies für Eltern und Kinder freut sich auch auf die ganz kleinen Gäste und bietet attraktive Baby- und Kleinkinderwochen an

(lifePR) ( Haren, )
Toben, spielen, Spaß haben und das so lange man kann. Das hört sich nach Traumferien für Kinder an. Sind es auch und für Erwachsene ebenso, denn das Familotel Gut Landegge im Emsland bietet mit dem Angebot „Baby- und Kleinkinderwochen“ großen und kleinen Gästen eine unbeschwerte und abwechslungsreiche Ferienzeit. Wunderbar ist nicht nur das Angebot, das Gut Landegge zu bieten hat, sondern auch die herrliche Landschaft drum herum, in der das Familotel eingebettet ist. Das Gut, das aus rotem Backstein besteht, befindet sich mitten in einem traumhaften Park, umgeben von einem Wassergraben. Alte Bäume, duftende Rosen, üppig blühende Hortensien und Obstgärten umgeben das Gutshaus aus dem 17. Jahrhundert und lassen es wie ein Märchenschloss erscheinen.

In der 50.000 qm umfassenden Ferienanlage werden 26 Familien-Appartements mit modernen Komfort für kleine und große Familien angeboten. Der dazugehörige Reiterhof setzt allem im wahrsten Sinne die „Krone“ auf! Reiten wird hier ganz groß geschrieben und macht die Hotelanlage zu einer echten Perle für den perfekten Familienurlaub. Zum Reiterhof gehören viele Pferde und Ponys, die jeden Tag auf Bewegung warten. Wer Pferde und die Natur liebt, gern komfortabel schläft und gut speist, ist hier am richtigen Ort. Auch die Umgebung bietet vielfältige Ausflugsziele und Freizeitmöglichkeiten.

Wer Urlaub im Familotel Gut Landegge macht, verlebt unvergessene Ferien zusammen mit den Kindern, hat aber doch sehr viel Zeit als Paar. Die Kinder haben eine Menge Spaß und Abwechslung mit dem eigens engagierten und erfahrenen Betreuungsteam. Das geht, selbst wenn die Kinder noch sehr jung sind. Die „Baby – und Kleinkinderwochen“ werden vom Familotel Gut Landegge z. B. in der Zeit vom 24. August bis zum 28. September und vom 26.Oktober bis zum 24. November 2019 angeboten. Sie sind bereits ab 222,- Euro pro Person im Familienzimmer buchbar.

Der Familienurlaub auf Gut Landegge mit Babys- & Kleinkindern garantiert eine erholsame, idyllische und gleichzeitig spannende Auszeit vom Alltag. Die Kleinsten werden liebevoll und verantwortungsbewusst umsorgt, sodass die Eltern die schöne Natur oder einen gemütlichen Ausritt hoch zu Ross rund um Gut Landegge genießen können. Auch Wellnesseinheiten im Schwimmbad mit XXL-Kuschelliegen sowie der Saunabereich mit Panoramaruheraum sorgen für Erholung. Begeistert werden die Kinder von den vielen Tieren auf dem Gut sein. Und für eine Menge Spaß sorgt das 600qm große Kinderspielland. Hier trifft man viele andere Kinder und freundet sich schnell an.

Die Kleinsten (0 bis 2,9 Jahre) werden auf Gut Landegge liebevoll und zuverlässig betreut und das 43 Stunden bei einem Aufenthalt ab drei Nächten. Kinder ab drei Jahren genießen sogar 80 Stunden Betreuung. Hier wird gespielt was das Zeug hält, ob mit den Betreuern, anderen Kindern oder mit den Tieren, die auf dem Gut Landegge leben. Vor allem die Pferde werden von den Kids geliebt. Sie werden mit Begeisterung geputzt, gestriegelt und bekommen eine neue Zopf-Frisur. Und dann sind da noch Kaninchen, Ziegen, Hunde, Katzen und und und.

Während die Kinder spielen und beschäftigt sind, können die Eltern Wanderungen oder Ausflüge unternehmen. Besonders verlockend ist der Wellnessbereich. Es wird ein Indoor-Schwimmbad geboten sowie eine Finnische- und eine Bio-Sauna. Dazu noch wohltuende Wärme in der Infrarotkabine und anschließend Entspannung in den Ruheräumen. Wer mag, kann sich massieren lassen oder auch eine osteopathische oder chiropraktische Behandlung genießen. Danach kann man sich entspannt und wohlig im Ruheraum auf einer Liege rekeln, ein Schläfchen halten oder ein Buch lesen.

Kulinarisch genießen

Zum gelungenen Urlaub gehört gutes Essen. Gut Landegge  bietet All inclusive Premium für Erwachsene und All inclusive für Kinder. Der Nachwuchs kann sich den ganzen Tag an der Saftbar bedienen. Den Kindern wird an sechs Tagen in der Woche ein betreutes Mittagessen und an fünf Tagen ein betreutes Abendessen geboten. Weitere Infos und Angebote unter www.gutlandegge.de

Die Kleinkinder- und Babywochen im Detail:

Im Angebot enthaltene Leistungen:
Nächte 2 - 10

Reisetermine:

24.08.2019 - 28.09.2019

26.10.2019 - 24.11.2019

ab € 220,00 pro Person (im Familienzimmer | ab 25 m² - 1-Raum).

Inklusivleistungen:
- Anzahl gebuchter Übernachtungen
- All Inclusive Premium für Erwachsene
- Kids All Inclusive
- Babybuffet mit Bio-Produkten von Holle
- 1 Kind unter 3 Jahre reist kostenlos mit! (für 2 Nächte)
- 43 Stunden/Woche Baby- und Kleinkinderbetreuung (0-3 Jahre)
- 80 Stunden/Woche Kinderbetreuung (ab 3 Jahre)
- Leihweise Baby- und Kleinkinderausstattung wie z. B. Kinderwagen, Buggy, Vaporisator, Babyphone, Flaschenwärmer, Toilettenaufsatz, Töpfchen, Stillkissen, etc.
- Babybuffet mit Bio-Produkten von Holle
- Modernes Schwimmbad mit Babybecken
- Wellnessbereich mit Finnischer Sauna 90 °C & Bio-Dampf-Sauna 60 °C, Infrarotkabine, Panoramaruheraum & Fitnessraum mit Panoramaausblick
- Aqua Fitness