Der Osterhase kommt ins Emsland: Im Familotel Gut Landegge im Emsland kann sich die gesamte Familie ins "gemachte Nest" legen

(lifePR) ( Haren, )
Die Ostereier mal woanders suchen und erholsame, abwechslungsreiche Ferien inmitten idyllischer Natur verbringen. Da kommt das Oster-Arrangement vom Familotel Gut Landegge gerade recht. 5 Nächte, ganz nach Lust und Laune, in der Zeit vom 17.03.2018 - 08.04.2018 gibt es ab € 1495,00 für 2 Erwachsene und 1 Kind unter 3 Jahre im 40 qm großen Zimmer im Landhaus und dazu gibt es jede Menge Extras, die große und kleine Gäste begeistern.

Das Familotel Gut Landegge, liegt wunderschön im Grünen, eingebettet mitten in die herrliche Natur des Emslandes. Das beeindruckende Gut befindet sich mitten in einem traumhaften Park, umgeben von einem Wassergraben. Alte Bäume und viele verschiedene Blumen umgeben das Gutshaus aus dem 17. Jahrhundert und lassen es wie ein Märchenschloss erscheinen.

Die 50.000 qm große Ferienanlage bietet 26 Familien-Appartements mit modernen Komfort für kleine und große Familien. Auf Gut Landegge erleben Kinder und Kleinkinder hautnahen Kontakt zu den Tieren auf dem Hof sowie spannende Abenteuer auf dem Traktor und Riesenspaß in dem 600qm großen Kinderspielland. Hier ist vor allem immer etwas los: Viele andere Kinder und ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für verschiedene Altersklassen. Gerade über die Osterfeiertage ist viel Action geplant. Angefangen beim Ostereiersuchen über Ritterspiele bis hin zu Planwagenfahrt und BBQ-Grillabend ist alles dabei und noch viel mehr.

Echte Liebe Reiten wird hier ganz groß geschrieben und macht die Hotelanlage zu einer echten Perle für den perfekten Familienurlaub. Wer Pferde und die Natur liebt, gern komfortabel schläft und gut speist, ist hier am richtigen Ort. Auf dem Gutshof leben 20 Ponys (Shettys, Haflinger u. a.) und zehn Schulpferde. Die warten nur darauf gestreichelt, geputzt und geritten zu werden. Es wird Reitunterricht in verschiedenen Stufen, Kurse und Lehrgängen angeboten. Ganz nach Können. Auch Abzeichen können gemacht werden. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, sein eigenes Pferd mitzunehmen und am Reitprogramm teilzunehmen. Eine qualifizierte Reitlehrerin und zwei Reitsportassistentinnen gehen individuell auf die Wünsche ein und sind bei Fragen mit Rat und Tat zur Stelle.

Elternparadies

Für Eltern ist es ein tolles Gefühl, endlich auch mal „Kinderfeie Zeit“ zu haben und die Kleinen in guter Obhut zu wissen. Was also tun mit der wertvollen Zeit? Ausflugsziele in der Umgebung gibt es genug. Oder wie wäre es mit einer Radtour oder einer Wanderung. Und dann ist da noch der Wellnessbereich vom Gut Landegge, der auch ein tolles Indoor-Schwimmbad bietet. Außerdem: Erholsame Saunagänge in der Finnischen- oder Biosauna, wohltuende Wärme in der Infrarotkabine und anschließend entspannen in den Ruheräumen. Wer mag, kann sich massieren lassen oder auch eine osteopathische oder chiropraktische Behandlung genießen. Das Schöne ist, dass man wirklich mal entspannen kann, denn die Kinder sind bestens aufgehoben.

Andere kochen lassen!

Endlich mal nicht um das Essen kümmern! Gut Landegge  bietet All Inclusive Premium für Erwachsene und All Inclusive für Kinder. Der Nachwuchs kann sich den ganzen Tag an der Saftbar bedienen. Den Kindern wird an sechs Tagen in der Woche ein betreutes Mittagessen und an fünf Tagen ein betreutes Abendessen geboten. Weitere Infos und Angebote unter www.gutlandegge.de

Cafe & Cake Lounge

Ende März eröffnet auf Gut Landegge die moderne Cafe & Cake Lounge, die in entspannter Atmosphäre leckere Kaffee-Tee- und Kuchenspezialitäten und noch so einiges mehr anbietet. Und das immer mit Blick auf den Spielplatz…